Elektrik Wurm

Ja ganz rausgelassen...

Komm gerade aus der Garage...

hab im verteilerkasten gewütet, hab alles geprüft, saubergemacht usw, aber immer noch das selbe problem...sicherungen getauscht, dioden getauscht, des teil will mich verscheissern :-(

hab auch ein anderes steuerelement versucht, könnte ja sein, aber daran liegt es auch nicht...

Der Verteilerkasten von meinem dad schaut auch etwas anders aus als meiner, evtl wegen gb und us version.

hi könnt dir nur anbieten das bei mir vorbeikommst, is ja net so weit und a kleine tour kannst au machen, dann könnt mer mal weiterschaun, so auf die ferne is dumm zu sagen, hab au a US in der garage stehen, aber bei der is no nie die kontrollleuchte gangen

gruß stefan

Servus Leute,

es ist vollbracht, Fehler gefunden und behoben.

Hab sogar die Kawa von Bonemaster zerlegt damit ich was zum vergleich hab, hat alles nichts genuzt, hab die Sicherungen überprüft, Dioden usw, alles wollte nicht...

Wollte für heute schon schluss machen, als unser Nachbar und Bonemaster die selbe Idee hatten, ich sollte doch mal den Verteilerkasten gesamt wechseln.
Hatte ja noch welche rumliegen.

Und siehe da...es geht und murren.
Meine Nerven liegen blank wegen so einem Kack. Haben dann in das Innenleben geschaut und naja, die Bilder sagen alles.

Wenigstens gehts jetzt

Vielen Dank für eure Hilfe und schönen Abend noch

Gruß
Alex

1.webp 2.webp 3.webp 4.webp 5.webp 6.webp

Sorry , seh jetzt nicht was da den Fehler verursacht haben sollte . Das bischen Gammel ?

Ok es funzt , ergo wird es was mit der Box zu tun gehabt haben . Vielleicht doch am richtigen Kabel gewackelt ?!

Bisschen gammel is gut...
mir sind ja schon die leiter entgegen gekommen...

naja ich hab ned nur einmal an den kabeln gewackelt und geschaut ob die Kontakte sauber sind...
erst als der kasten ausgetauscht war hats geklappt

Nachdem das selbe Problem nochmal da war und im Internet gesucht haben, funktioniert es endlich und zwar wie folgt:

- zum einen war das Kabel vom Leerlaufschalter nach oben im Arsch (kam nicht mehr wirklich was an)

- sobald die Neutralleuchte am Koso weg ist, würde es gehn

- Neutralleuchte am Koso im Betrieb, gehts nicht mehr.

- Die Lösung ist ein Relais, als Anhang das Bild

Fazit:

Der Koso war dran Schuld, dass das nie Funktioniert hat, sobald die Original Amatur dran war, hat es Funktioniert.

Wer sich also ein Koso irgendwann zulegen möchte, kann sich gleich ein Relais dazu kaufen.

Funktioniert alles bestens vorallem so wie es soll

ANSCHL~1.webp

Zurück
Oben