Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei euch die DEKRA, aber warum willst Du den eintragen? Um 100 ccm Steuern zu sparen?Hallo,
habe einen 900ter Motor in meine 1000 rx verbaut, da ich einen Motorschaden hatte.
Macht die Eintragung der TÜV ???
Und was kostet mich das ???
Gruß
Es geht nur darum, daß wenn ich mal einen Unfall habe und nicht den angegebenen Motor eingetragen habe, ist der Versicherungsschutz erloschen. Die Versicherung zahlt keinen cent. Deswegen lieber Motor eintragen lassen.
Gruß
Es geht nur darum, daß wenn ich mal einen Unfall habe und nicht den angegebenen Motor eingetragen habe, ist der Versicherungsschutz erloschen. Die Versicherung zahlt keinen cent. Deswegen lieber Motor eintragen lassen.
Gruß
Bei euch die DEKRA, aber warum willst Du den eintragen? Um 100 ccm Steuern zu sparen?
Gruß c-de-ville
Warum DEKRA, ich dachte die wäre nur für die Ostzone zuständig. In Deutschland macht sowas doch der TÜV.
Warum DEKRA, ich dachte die wäre nur für die Ostzone zuständig. In Deutschland macht sowas doch der TÜV.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen