Eintragung 900ter Motor in der RX

Bitrix

New member
Hallo,

habe einen 900ter Motor in meine 1000 rx verbaut, da ich einen Motorschaden hatte.
Macht die Eintragung der TÜV ???
Und was kostet mich das ???

Gruß

Micha, die spart man nicht!!
Entweder hast Du 998 ccm oder 908 ccm bei beider zahlt man für 1000 ccm!
Gesetzestext je angefangene 100 ccm.

Gruß

Es geht nur darum, daß wenn ich mal einen Unfall habe und nicht den angegebenen Motor eingetragen habe, ist der Versicherungsschutz erloschen. Die Versicherung zahlt keinen cent. Deswegen lieber Motor eintragen lassen.

Gruß

Es geht nur darum, daß wenn ich mal einen Unfall habe und nicht den angegebenen Motor eingetragen habe, ist der Versicherungsschutz erloschen. Die Versicherung zahlt keinen cent. Deswegen lieber Motor eintragen lassen.

Gruß

Genau so schauts aus. Besorg Dir ein Datenblatt von der 9er und klär das vorher mit dem Sachverständigem ab was er alles braucht. Dürfte eigentlich kein Problem sein da der Motor bis auf den Hubraum und Leistung identisch ist.

Kann mir einer zufällig von Euch ein Datenblatt für die GPZ 900 geben ??
....Dann werde ich mal beim TÜV-Sachverständigen vorbeischauen was er für die Eintragung alles benötigt und was es kostet.

Gruß

Rahmennummer deines Motorrades aufschreiben, Motornummer des jetzt verbauten Motors aufschreiben, Kawa Deutschland anrufen........Datenblätter erhalten!

Zurück
Oben