Einstellbare Hebelei

Rubino

Active member
Hi Forum

Ich hab mich leider letztes We mit der Dicken lang gemacht.
Für alle die sich in der Gegend auskennen: am Samstag morgen lagen auf der Hohen Acht noch 20cm Schnee :s191:

Der Schnee hat zum Glück den Lacksatz und mich vor schlimmerem bewahrt, aber:
Der Kupplungshebel ist hin.

Jetzt wollte ich direkt beidseitig in Einstellbare investieren.
bin eben mal bei Polo und Gericke umhergetigert, die konnten mir aber nix passendes liefern.
Zumindest hatten die keine Universellen oder Kawa-Spezifischen mehr auf Lager, so das ichs auch nich mit den originalen vergleichen konnte.

Weiß jemand was da passt, an die originalen Pumpen ?
Evtl. mit Bestellnummern o.ä. ?
Sollen auch keine edlen Leichtmetallteile von Rizoma oder LSL werden, nur Einstellbar wär gut.

gruß
Rubino

Hi Forum

Ich hab mich leider letztes We mit der Dicken lang gemacht.
Für alle die sich in der Gegend auskennen: am Samstag morgen lagen auf der Hohen Acht noch 20cm Schnee :s191:

Der Schnee hat zum Glück den Lacksatz und mich vor schlimmerem bewahrt, aber:
Der Kupplungshebel ist hin.

Jetzt wollte ich direkt beidseitig in Einstellbare investieren.
bin eben mal bei Polo und Gericke umhergetigert, die konnten mir aber nix passendes liefern.
Zumindest hatten die keine Universellen oder Kawa-Spezifischen mehr auf Lager, so das ichs auch nich mit den originalen vergleichen konnte.

Weiß jemand was da passt, an die originalen Pumpen ?
Evtl. mit Bestellnummern o.ä. ?
Sollen auch keine edlen Leichtmetallteile von Rizoma oder LSL werden, nur Einstellbar wär gut.

gruß
Rubino

hey, es passt eigentlich so ziemlich alles.
ZZR,ZRX,ZXR,GPZ usw

Einstellbar Kupplungsseite kannst Du Dir jedoch aus technischer Hinsicht eigentlich sparen da Du in der Regel den kompletten Hebelweg benötigst damit die Kupplung richtig trennt.
Ist also im großen und ganzen nur eine Frage der Optik.:s224:

Einstellbar Kupplungsseite kannst Du Dir jedoch aus technischer Hinsicht eigentlich sparen da Du in der Regel den kompletten Hebelweg benötigst damit die Kupplung richtig trennt.

Nö , ich brauch auch nicht den vollen Hub .

Günstige Verstellhebel hat der "KLICK"

Mein ja nicht in der Kupplungspumpe, da hab ich natürlich auch DOT4 drin.
Meine im Motor, je zäher das Motoröl desto zäher auch der Ölfilm zwischen den Kupplungslamelen :s016:

Ja , aber je weiter ich die Lamellen trenne , desto mehr kommt von dem fiesen , kalten , zähen 710 dazwischen . Arbeitet dann praktisch wie ein Wandler ohne Flügel :s224:

Ja , aber je weiter ich die Lamellen trenne , desto mehr kommt von dem fiesen , kalten , zähen 710 dazwischen . Arbeitet dann praktisch wie ein Wandler ohne Flügel :s224:
Deswegen sag ich ja das es auch auf das 710er ankommt, wenn ich ein dünneres Öl verwende ist dieser Effekt halt auch geringer.:s224:

Genau der Meinung bin ich auch!
Beim mir hab ich jetzt auch nur auf der Bremsseite einen Verstellbaren. Symetrisch die Optik eh nicht mehr, da links der Urinbecher kleiner ist als der Rechte :s191:

Zurück
Oben