Ebay und ZL 600

KawaElli

Member
Boah, wie komisch ist das denn?

Hab im Ebay mal nach zl 600 gesucht. Was da alles angeboten wird, unglaublich. Vor drei/vier Jahren war das nicht der Fall.

Woran liegts?

Ausverkauf oder neue Marktlücke?

Euch allen ein schönes Wochenende

Is leider ne Entwicklung, die ich auch bei den GPZ's schon seit längerem beobachte, da sind unendlich viele händler oder Schlachter (damit meine ich NICHT den littlelaugh, bei dem hab ich auch schon Teile für nen absolut fairen Preis gekauft!!!) die zu total überhöhten Preisen Teile anbieten.... das nervt mich schon ziemlich, weil man echt ewig suchen muss, bis man was anständiges findet. Aktuell wollte ich ma guggen, was es so für Sachen für ne 650er Bandit gibt, is das gleiche Spiel... unendlich viele Inserate mit Phantasiepreisen 🙁

:s126:

Liegt eher daran das jetzt die Saison beginnt und man eher was losbekommt bzw. einen guten Preis erzielt als bei 10 cm Schnee.

:s228: Dirk

mensch Krümel,
bei eBay schaue ich schon länger mal deswegen rein. Leider vergessen die Händler dort immer reinzuschreiben ob die Teile für die A oder B sind. Ich habe deswegen schon seit 2 Jahren einen Kupplungshebel für die B hier rumliegen.
Gruß Detlef

@Ninja-rider:
es gibt doch glatt mehrere bekannte Gesichter aus dem GPz und ZL Forum dort :s186:

Moin Lipper
Das is gut möglich, ich weiß halt nur von dem einen (als Händler) und kann eben halt auch nur vom littlel. berichten, das ich halt sehr zufrieden war... is nich böse den anderen gegenüber gemeint 😉

neeee ninja, so hatt ich das auch nicht aufgefasst. neben littlelaugh kenn ich noch einen weiteren. Und beide sind ok.
gruß Detlef

Zurück
Oben