Eagle Superstreet-Schild

hightower

Well-known member
Moin Leute,
weil der Endtopf von meiner VA-Anlage zum :s156: aussah, war ein Forumskumpel so nett mir den Endtopf in VA neu zu verkleiden.
Das Typenschild war natürlich auch für´n :s084: und da hab ich das was ich erkennen konnte mal nachgezeichnet und das soll dann in VA gelasert werden. Der Entwurf wird, wenns er fertig is in Kurven gewandelt und dann für die Eagleschildlaserfälschungsmaschine lesbar gespeichert.
Da wo ich jetzt die Schrift "Speed Products" eingebaut hab, gehört normalerweise ein Pfeil mit irgendwas anderem rein. (roter Kringel auf dem Original)
Hat einer von Euch ein Foto von der alten VA-Anlage mit diesem Typenschild? Ich wollte gern weiter fälschen.
Sollte einer die Schrifttype des Originalschriftzuges "Superstreet" kennen, wär das auch super.

Ach ja, mein Entwurf ist im Original absolut Randscharf. Das Bild unten ist durchs konvertieren unscharf/stufig geworden.

Anhänge

• Typenschilt fürs Forum.webp
    Typenschilt fürs Forum.webp
    27,7 KB · Aufrufe: 44

Wär ne Möglichkeit >> aber....

Ich bin aber tatsächlich noch nicht auch die Idee gekommen für so ne olle Anlage bei Speed Products anzufragen.
Das was die da so im Katalüg haben sind die neuen Schilder von der Mach7 und ich wollte die Originalbeschriftung (möglichst ähnlich) wiederherstellen. Es war auch ein genietet Aluschild und kein Aufkleber.

Werd ich aber mal anfragen, schadet nichts.
(aber wenn doch noch einer ein Foto hat : haben 🙂)

Das einzige was ich von Eagle zu bieten hab...

Frag mal Didde, der soll dir mal ein anständiges Foto von seinem Schild machen.

Anhänge

• eagle-schild.webp
    eagle-schild.webp
    47,9 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben