hightower
Well-known member
Moin Leute,
weil der Endtopf von meiner VA-Anlage zum
aussah, war ein Forumskumpel so nett mir den Endtopf in VA neu zu verkleiden.
Das Typenschild war natürlich auch für´n
und da hab ich das was ich erkennen konnte mal nachgezeichnet und das soll dann in VA gelasert werden. Der Entwurf wird, wenns er fertig is in Kurven gewandelt und dann für die Eagleschildlaserfälschungsmaschine lesbar gespeichert.
Da wo ich jetzt die Schrift "Speed Products" eingebaut hab, gehört normalerweise ein Pfeil mit irgendwas anderem rein. (roter Kringel auf dem Original)
Hat einer von Euch ein Foto von der alten VA-Anlage mit diesem Typenschild? Ich wollte gern weiter fälschen.
Sollte einer die Schrifttype des Originalschriftzuges "Superstreet" kennen, wär das auch super.
Ach ja, mein Entwurf ist im Original absolut Randscharf. Das Bild unten ist durchs konvertieren unscharf/stufig geworden.
weil der Endtopf von meiner VA-Anlage zum
aussah, war ein Forumskumpel so nett mir den Endtopf in VA neu zu verkleiden.Das Typenschild war natürlich auch für´n
und da hab ich das was ich erkennen konnte mal nachgezeichnet und das soll dann in VA gelasert werden. Der Entwurf wird, wenns er fertig is in Kurven gewandelt und dann für die Eagleschildlaserfälschungsmaschine lesbar gespeichert.Da wo ich jetzt die Schrift "Speed Products" eingebaut hab, gehört normalerweise ein Pfeil mit irgendwas anderem rein. (roter Kringel auf dem Original)
Hat einer von Euch ein Foto von der alten VA-Anlage mit diesem Typenschild? Ich wollte gern weiter fälschen.
Sollte einer die Schrifttype des Originalschriftzuges "Superstreet" kennen, wär das auch super.
Ach ja, mein Entwurf ist im Original absolut Randscharf. Das Bild unten ist durchs konvertieren unscharf/stufig geworden.