Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht um den Einfüllstutzen und das Thermostat. Ist ca. 3mm im Durchmesser schmaler.
Hallo,
kann man mit dem Durchmesser von den Kühlwasserschlauch sowie dem Thermostet runter gehen ohne das das Probleme bereitet ?
Ich sage dazu wenn du nur den Schlauch zwischen Einfüllstutzen und Thermostat meinst ist das Sch... egal ob der Schlauch nun 3 mm dicker oder dünner ist.
Der eigentliche Kühlkreislauf findet ja erst unterhalb bzw. nach dem Thermostat an.
Hmmh,Hmmh,
ich dachte eigentlich, der Thermostat sitzt genau im Kühlkreislauf und nicht irgendwo am Angang oder Ende.
Wie berechnen ? Also habe GPZ1100 Motor und RX-Kühler. Vielleicht kannst du das mal durch rechnen für mich da ich davon keine Ahnung habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen