Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
viele haben ja ein weißes Rücklicht, ich bevorzuge aber ein dunkles Rücklicht.
Nun würde ich gern mein Rücklicht mit einer dunklen transparenten Farbe lackieren, gibt das ein Lackspray dafür mit TÜV-Segen? Oder Folie?
Moin,
Nun würde ich gern mein Rücklicht mit einer dunklen transparenten Farbe lackieren, gibt das ein Lackspray dafür mit TÜV-Segen? Oder Folie?
Wenn Du zum TÜV damit fährst, nimm das mit :
http://www.900r.de/gpz-forum/showpost.php?p=113241&postcount=33
Dann klappts auch mit dem TÜV

Wma Fkah?
Ffam
Moin,
Einfach die Glühlampen raus nehmen, dann ist's doch von alleine dunkel, Du Nase!
Gruß, Alex
Moin,
ich kenn dich ja wie du sonst so bist, da gibste nie so schnoderige Antworten.
Moin,

Hey, mach eine Schwarzlichtbirne rein, oder was auch immer mehr kommt, ist ne Infrarotlampe.
![]()
Endlich mal nen konstruktiver Beitrag.
Wo liegt der Vorteil bei einer Infrantollampe?
Das Rücklicht wird warm, dann irgendwann schwarz und damit wieder dunkel - der gewünschte Effekt!
Gruß, Alex
Is das nur einmalig?
ja, einmalig hell, aber dann dauernd dunkel... So, wie Du's ja haben wolltest.
Endlich mal nen konstruktiver Beitrag.
Wo liegt der Vorteil bei einer Infrantollampe?
Erspart dir die teure BMW-Sitzheizung...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen