Heute Morgen um 7.00 Uhr hat mich mein Sohn geweckt weil jemand meine Elli umgefahren hat. Als ich im Schlafanzug auf die Straße bin, liegt mein geliebtes Motorrad auf dem Gehsteig. Daneben steht eine Dame von der Diakonie und erklärt mir das sie meine Elli beim wenden übersehen hat. Da sollen einem keine Mordgedanken kommen.:s010:
Bikergruß
Dirk 

sonst geht da doch nicht soviel kapott?!?!? Als meine Z 900A4 umgefahren wurde, da waren nur Spiegel, Tacho und Bremshebel Kaputt Auspuff ne Schramme...
