Düsen reinigen aber wie ???

Düsen reinigen aber wie ???

Hallo Gemeinde,

hat jemand von euch ein einfaches geheimrezept, wie man durch Benzinschlonz:s078: verkrustete Haupt und Leerlaufdüsen wieder sauber bekommt ???

Gruß Jens

Bitte eine Nacht in Essigeszenz legen !!! Werden wie neu !!!!
Anschließend mit Pressluft oder Fahrradluftpumpe ausblasen und feddich.

Danke Yps werde ich dann heute mal versuchen.
... und einen habe ich noch :

kann mir jemand sagen was das ist und wie man´s frei bekommt und wie groß ist die Düse die sich dahinter verbirgt ... wenn´s denn eine ist

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jens
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber so wie die Vergaser auf dem Foto aussehen, würde ich die komplette Bank mal zum Ultraschallreinigen bringen.
Sorry, aber ist nicht böse gemeint. Meine sah auch so aus , habe sie reinigen lassen und feddich.

Yo, da hat der Yps recht. Und bevor Du den boesen Blick des Ultraschallbadewannenbesitzers auf
Dich ziehst, gehst einfach mal mit einer Ladung Bremsenreiniger und ner Zahnbuerste drueber, um den schlimmsten
Schmodder wegzubekommen.

.... neeeeee der wird nicht mehr verbaut .... der landet inne Tonne. Ich habe nur diesen abgelichtet, da der "echte" im Keller liegt. Ich habe daraus nur die grossen Düsen entnommen, da ich einen Versager aus ner 92er verbauen werde. Die Schwimmernadeln habe ich (rein interessehalber) aus dem Teil nur durch Einbringung von viel thermischer Energie :s054: entnehmen können.

Trotzdm wat is dat ???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben