Drosseln auf 34 ps möglich?

consti7388

Member
Drosseln auf 34 ps möglich?

Hallo zusammen
bin neu hier in der GPZ 900r Branche und wollte mal fragen ob man das gute Stück für Fahranfänger auf 34 Ps drosseln kann?
Ich weiß klingt komisch aber ist es möglich, und wenn wie
würe mcih um ihre hilfe freuen
MFG

Moin und erst mal Willkommen hier im Forum.

Jo gehen tut das auf jeden Fall.

Meine erste war auf 27PS gedrosselt.
Mit Schiebewegbegrenzern am Vergaser und Reduzierhülsen im Krümmer.

Na mal warten.
Evtl. hat ja noch einer son Satz rumliegen.:s224:
Ansonsten beim freundlichen Dealer fragen.:s179:

Was da kostenmäßig anfällt, kann ich dir leider nicht sagen.:s167:

das wäre super gut wenn jemand sowas noch haben würde.
Wie soll ich denn da am besten vorgehen und wie komme ich an die personen rann die sowas haben könnten ?

consti7388 schrieb:
das wäre super gut wenn jemand sowas noch haben würde.
Wie soll ich denn da am besten vorgehen und wie komme ich an die personen rann die sowas haben könnten ?

Thread in SUCHE TEILE aufmachen:s016:

Aber das Gutachten kostet entweder 60 Öre oder warens doch schon 120??, weil die Gutachten seit letztes oder vorletztes ( man wird halt älter) Jahr nur noch Fehrzeugbezogen ( Gutachten mit Fahrgestellnummer bzw Rahmennummer) gelten, zumindest bei Drosselungen... gibts bei Alpha Technik..
Briefkopie etc wird nicht mehr akzeptiert... es kann aber noch Ausnahmen geben beim Tüv,

Moin Consti,
ich hab noch nen Satz Drosseln rumliegen!
Mal schaun ob ich das gutschten noch dazu hab.
Ne Breifkopie kannst auf alles Fälle bekommen!
Meld Dich einfach wenn Du Ineresse hast.

Grüße

Greif

Greif schrieb:
Moin Consti,
ich hab noch nen Satz Drosseln rumliegen!
Mal schaun ob ich das gutschten noch dazu hab.
Ne Breifkopie kannst auf alles Fälle bekommen!
Meld Dich einfach wenn Du Ineresse hast.

Grüße

Greif

Auf jeden Fall habe ich Interesse !!
Kann ich die selber einbauen und ist das mit Einzelabnahme?
Gruß Consti

Hi Consti,
Du musst nur die Vergaser ausbauen und die Gummis zwischen Vergaser und Motor gegen die mit der Blende tauschen.
In dem Zusammenhang würde ich auch gleich die Vergaser reinigen lassen und evtl. die Lufikasten Gummis mittauschen und evtl synchronisieren lassen.
Dann hast Ruhe und ein funktionierendes System!
Das ist schon alles.
Abnahme bzw. Eintrag dann beim Tüv.
Ich meld mich am WE nochmal wegen des Gutachtens bzw. der Eintragung.

Bis denne

Alex

Frag mal bei Steff666 an der will seine Offen zulassen denke mal er würde sich von den Blenden Trennen.

Gruss
Andtreas

Patrick schrieb:
Hmm, 12mm, das ist hart an der Grenze zur Genfer Konvention! Wie fährt denn sowas?

Also ich meine das es 13er oder 14er bohrungen sind (könnte mich aber auch irren 😉

Zulassung mit Briefkopie GEHT ! wenn der TÜVi lust hat 😉

Zum fahren, es GEHT, wenn die Versager top in schuss sind :-( hatten da tierische Probleme die Kiste vom kleinen richtig einzustellen, irgendwann mal ne andere Versageranlage drauf WUSCH läuft, geht laut Tacho sogar bis über 160 😉 und bis dahin sogar einigermassen zügig (aussage auf 90kg fahrer bezogen 😉 ) mit nem Hämpflin um nen meter Sechzig und 60 kg dürfte es sogar einigermasen spass machen

Gruss
Andreas

pit schrieb:
OFF Topic an Hi Andi hier kriegt man ja kein Feedback is sie denn wieder zusammen???
Gruß Pit

wenn ich mit dem Steff mal nen passenden Termin hinbekomm, an den WE hat entweder er keine zeit oder ich (schön abwechselnd) und unter der woche ist auch scheisse den um 19 Uhr abends brauchste nicht mehr im Hof anfangen den Motor reinzufummeln :-( und richtige Werkstatt haben wir hier nicht (bin ich froh wenn ich bei Frauchen bin :s144: garaaaaaaaaaage

Ok ich erteile mir hiermit selber nen OT verweis *gg

Gruss
Andreas

Super !!
Ich möchte mich im voraus schon mal bedanken das ihr so freundlich alle seit und mir die ganze zeit helfen könnt !!! THX
Jetzt habe ich nur noch ne frage:
Hat einer von euch oder jemand den ihr kennt Interesse an einer Honda NX 650 Dominator in schwarz im super Zustand ?
:-D
Gruß Consti

Zurück
Oben