Dieselumbau?

Leck mich am Eimer....

Wie geil ist das denn, hab ich ja noch Niiiiiiiie gesehen. Sachen gibts!!!!:s188:

Boaaaahhhhhh! Endgeiles Gerät !!! Ich glaub die krall ich mir und verkauf mein Endlosprojekt-Dreck!
:s116::s115: :s090::s090::s090::s090::s090: :s115::s116:

Wohnt eigentlich einer da in der Nähe der sich das Teil für mich mal anschaun kann?

Guude,

dann kauf die Karre doch, wenn Du sie so geil findest.
Allerdings bezweifle ich stark, das es genug Holz für Dich zum verarbeiten gibt, damit Deine Frau wieder mit Dir spricht und Du nicht mehr in der Garage schlafen musst.
So groß sind Europas Wälder leider nicht mehr und kein Mensch benötigt soviele Holzpferde 😀

Lebbe is schee

Nee nee, lass mal. Dann ist sie ja weg und wir koennen sie nicht mehr im Mobile betrachen und drueber laestern. :s152:

Joarrr....

"Endlich mal Blinker mit denen man gesehen wird....." ???!!!!

Den Zweck erfüllt ja schon die Tourenscheibe...argh...hab ich Tourenscheibe gesagt? Eigentlich meinte Ich: Für Goldwing passendes Panoramawohnzimmerfenster lol

Ach bevor ichs vergesse: Kuck mal....meiner KAWA is endlich n neuer Motor gewachsen!!!!

Attachments

• CAXWI19B.webp
    CAXWI19B.webp
    111.8 KB · Views: 45
  • CA36I1JB.webp
    CA36I1JB.webp
    145.6 KB · Views: 49
Volksaki

die Fahrwerte fehlen noch.............133 Nm bei 2150 U/min, Verbrauch 257g/kWh,
Getriebe GPZ 900 R; lass uns den Kollegen mal nach Hustedt einladen

warum wohl ?

Text aus mobile.de:

"Originaler Erstbesitz wurde nur vom Erbauer gefahren."

Warum nur ???😕

Gruss, janusch

ouhhhh......
Da wollt ich eh ncohwas fragen.
Also...jetzt kommts....Ich hab ja den Motor nachwachsen lassen, und weil ich Angst hatte die Macken vom alten zu importieren (und weil der andere zufällig 30 ps mehr hatte) hab ich den Versager gleich mitgezüchtet.
etzt isses noch beschissener. Die kiste Zockelt im Teillastbereich und macht dann ab 5000rpm erst richtig druck....genau wie vorher....nur jetzt macht er noch was besseres: Bei 200 geht er aus. Einfach so. Dann heisst es warten und rollen lassen und wenn er bis etwa 160 runtegelaufen is nimmt er wieder Gas an....wenn man wieder auf 200 geht fängt der Scheiß von vorne an.
also: Vergaser reinigen? Membrane gerissen? Schwimmer im Eimer? Tankhahnventil schrott?
was hab ich für ein Problem?

ouhhhh......
Da wollt ich eh ncohwas fragen.
Also...jetzt kommts....Ich hab ja den Motor nachwachsen lassen, und weil ich Angst hatte die Macken vom alten zu importieren (und weil der andere zufällig 30 ps mehr hatte) hab ich den Versager gleich mitgezüchtet.
etzt isses noch beschissener. Die kiste Zockelt im Teillastbereich und macht dann ab 5000rpm erst richtig druck....genau wie vorher....nur jetzt macht er noch was besseres: Bei 200 geht er aus. Einfach so. Dann heisst es warten und rollen lassen und wenn er bis etwa 160 runtegelaufen is nimmt er wieder Gas an....wenn man wieder auf 200 geht fängt der Scheiß von vorne an.
also: Vergaser reinigen? Membrane gerissen? Schwimmer im Eimer? Tankhahnventil schrott?
was hab ich für ein Problem?

Das liegt entweder an deiner Tapox-Aussenbeschichtung, oder die Schwimmer sind zu knapp eingestellt, oder die Tankentlüftung klappt net,....
Vergaser reinigen und syncen ist immer ne gute idee.

Das liegt entweder an deiner Tapox-Aussenbeschichtung, oder die Schwimmer sind zu knapp eingestellt, oder die Tankentlüftung klappt net,....
Vergaser reinigen und syncen ist immer ne gute idee.

ui...danke...aber....

Mal langsam zum mitschreiben....was isn ne Tapox aussenbeschichtung?

Back