die große Schwester ist da

die große Schwester ist da

Seit gestern steht ein Kalifornischer Workshop in meiner Garage.
Hab upgegradet und mir 1000er zugelegt. Diese möchte mich aber
erstmal beschäftigen da sie viele Jahre nicht bewegt wurde.
 
Geil!

:s111:

Na dann viel Spaß in (an) der Bastelbude!
War ja ein echter Schnapper! Aber gibt noch viel zu tun.
Hoffe die Könner hier unterstützen Dich bei Probs.

Und vergiß nicht: Weiber machen aber auch Spaß! 😉

Wenn´se dann mal läuft denk dran: Immer feste brennen lassen! :s026:

:s041: Bikergruß :s121: Dirk :s165:
 
Seit gestern steht ein Kalifornischer Workshop in meiner Garage.
Hab upgegradet und mir 1000er zugelegt. Diese möchte mich aber
erstmal beschäftigen da sie viele Jahre nicht bewegt wurde.
Glückwunsch!!!!;-)...und besorge dir einen canadischen tank;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
uff

Mein Dornröschen wird ne lernstunde für mich da sich mein schrauber aus dem staub gemacht hat....
Hab jetzt entlich mal die zeit gefunden meine große zu beleben.
Grrrrrr.....
Wer kann mir sagen wie ich den vrrgaser wieder rein bekomme ohne den rahmen auseinander zu flexen.
Lach
 
Wer kann mir sagen wie ich den vrrgaser wieder rein bekomme ohne den rahmen auseinander zu flexen.
Lach

1. Ne Valium schlucken
2. Jemanden den Lufi-Kasten nach hinten drücken lassen
3. Vergaser reinschieben mit viel Gefühl und immer etwas nach unten und oben drehen über die Längsachse.
4. Die 2. Valium einwerfen um die Gaszüge einzuhängen, aber Du hast ja Gottseidank nur einen beim Cali-Modell.

Schön das Du mit Deinem Projekt begonnen hast! :s032:

:s137: Dirk
 
für Frank,
Dornröschen nackt

:s203:

Boh ey! Aus welchem Teich hast Die den gezogen? :s188:

So wie ich Dich kenne und einschätze machst Du daraus bestimmt ein lecker Schmuckstückchen! :s162:
Viel Spaß beim Schrauben!

Und denk dran:
500098230.jpg

:s204: Dirk
 
Wenn der Vergaser schwer rein geht, sind vermutlich die hinteren Ansauggummies bockelhart. Neue rein machen und vor dem Vergasereinbau einfach die Stutzen nach hinten aufrollen. Quasi, als würdest Du Deiner Gespielin die Strümpfe runter rollen. :s089:


Die Vergaserzüge VOR dem Einbau rein machen, im schlimmsten Fall oben in der Armatur aushängen. Ich schieb den Vergaser immer so bis zur Hälfte locker zwischen, dann kann man die Züge in Ruhe einhängen. Chokezug kann ruhig später rein.


Gruß, Alex
 
Schick und noch viel Arbeit denke ich. Denk dran wenns nicht geht ruhe bewahren Bier oder Valium oder beides und dann nochmal probieren.
 
Bis zu welchem Baujahr bekommt man die k/N denn eingetragen?beim bj.1987 müßte es doch noch problemlos gehen oder??
Die K&N (Einzel oder Doppelfilter) benötigen aber eine andere Düsenbestückung (zumindest bei RX & GPZ 900R) ....
Motor läuft mit der Standartbedüsung nicht richtig.....
K&N Filter in den Orginal Luftfilterkasten funzt aber einwandfrei ohne an der Bedüsung rum basteln zu müssen..... Löst aber auch nicht die Quälerei mit harten alten Luftfiltergummis....
 
Fazit des heutigen Tages

Ultraschall gereinigten Vergaser vom Kawamann abgeholt.
Schock Nummer eins:
Preis dreieinhalb mal so hoch wie lelefonisch gesagt.
Schluck.... brauch das Ding ja wieder....
Schock Nummer zwei:
Den gleich mitbestellten choke bowdenzug bekommt er nicht mehr.....

Zuhause die Eli gefönt, Vergaser reingewuppt und Batterie dran.....
Nudel, nudel, nudel......angesprungen...
Aber leider nur auf drei Pötten
 
Zurück
Oben