Chaosschraube
New member
Dicke läuft wieder aaaaber???
Moin Leutz , habe meine Dicke wieder am laufen , aber irgend wie komm ich mit den neuen Greräuschen nicht klar. Habe meine Vergaser 2x gekocht (schallen )+einstellen und der Bock wollte danch nicht mehr anspringen .......
also Aktion Nummer 2 Ventile einstellen
klasse waren alle am oberen Limit eingestellt .....hab sie also nach gut dünken 15/10 und 20/10 eingestellt und ich glaubs kaum der Bock springt sofort an und läuft ohne Mucken !!!!!! nur was mich stutzig macht er rappelt solang er kalt aus Richtung Ventildeckel
Jetz meine Frage habe sie nach Werkstatthandbuch eingestellt oder sollte ich einen andere Einstellung vornehmen wie sie z.b schon im Forum beschrieben wurde.
Gruss chaosschraube
Moin Leutz , habe meine Dicke wieder am laufen , aber irgend wie komm ich mit den neuen Greräuschen nicht klar. Habe meine Vergaser 2x gekocht (schallen )+einstellen und der Bock wollte danch nicht mehr anspringen .......
also Aktion Nummer 2 Ventile einstellen
klasse waren alle am oberen Limit eingestellt .....hab sie also nach gut dünken 15/10 und 20/10 eingestellt und ich glaubs kaum der Bock springt sofort an und läuft ohne Mucken !!!!!! nur was mich stutzig macht er rappelt solang er kalt aus Richtung Ventildeckel
Jetz meine Frage habe sie nach Werkstatthandbuch eingestellt oder sollte ich einen andere Einstellung vornehmen wie sie z.b schon im Forum beschrieben wurde.Gruss chaosschraube

für Buchloe ausloben: