Devil Krümmer Nr. ????

Django

Active member
Devil Krümmer Nr. ????

Hallo,
habe hier 2 Devil Krümmer rumliegen. Sind 2 verschiedene, wurde mir aber beide als passend für die RX verkauft.. Viellecht kann mir einer sagen für welches Bike die jetzt eigentlich sind:

TPSI 3240-64067
TPSI 2972-64054

Hoffe das mir das einer sagen.

Django

2972 ist für die RX.Ist die Nummer von der ABE.
Vielleicht hilft dir das Bild auch noch was.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Didi,
das hilft sehr weit. Hatte aber schon gedacht das dieser für die RX ist wegen der Befestigungen.

Django

Hallo,
habe hier 2 Devil Krümmer rumliegen. Sind 2 verschiedene, wurde mir aber beide als passend für die RX verkauft.. Viellecht kann mir einer sagen für welches Bike die jetzt eigentlich sind:

TPSI 3240-64067
TPSI 2972-64054

Hoffe das mir das einer sagen.

Django

Also für die 900er scheinen die auch nicht zu sein. Ich hab bei mir grad mal geschaut, da steht TPSI 3683 drauf.

Devil oder nicht?

Heute ist mir was aufgefallen:

In meinem Schein steht der Devil Endschalldämpfer Typ: 64045 TPSI 2572

Hab aber einen Topf drauf mit der TPSI 2972, den bekomm ich aber niemals eingetragen, lässt sich nen Zollstock bis zum Krümmer durchschieben!

Was würdet ihr machen? Hab die Orginalanlage noch Zuhause und im schein steht auch noch: M.Schalldämpf.Kennz.:L&W KGPZ900 ausger. (kann das jamand übersetzen?)

Hai,
das mit dem 2972 wird schwierig. Ich habe den eingetragen aber beim Versuch meine
Blaue getüft zu bekommen waren bei halber Drehzahl 108dB gemessen worden.

Ein startender Tornado hat wohl etwas weniger... :s149:

Na ja, neuer Versuch, evtl. neues Glück.

Gruß
Oliver

Bei solchen Abkürzungen krieg ich regelmäßig das Kotzen, wenn der Sachverständige bei den Eintragungen abkürzt was nur geht und du dann in der nächsten Kontrolle wieder so einen uniformierten Legasteniker vor dir hast, der mit der Bedeutung der Eintragung nichts anfangen kann ...

Das war jetzt eigentlich :s125:, brannte mir aber auf der Seele ...
Übersetzung:

"mit Schalldämpfer. Kennzeichnung: Lehnard und Wagner Kawasaki Gpz 900, ausgerüstet"

Ich hab die 2972 im Brief eingetragen!!

Servus..!
Der Thread ist war schon etwas älter, aber:
Kannst du mir eine Kopie der ABE von deiner TPSI 2972 zukommen lassen?
Ich möchte demnächst meine RX anmelden, muss jedoch noch die Schranken des TÜVs passieren.
Ich habe diese Anlage angebaut, jedoch keine Papiere dafür...

TPSI 2972 64054

Vielen Dank und liebe Grüße aus Stuttgart
Philipp

Zurück
Oben