Devil Aufkleber Schild?!?!

• Ersteller Ersteller Kawa-Jens
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kawa-Jens

Guest
Servus,

bin auf der suche nach nem Schildchen für meinen Devil Topf...... Hat jemand dazu eine bezugsquelle?

Hai,
versuch es mal bei Reichard-Motorsport. Wirste aber in Original nicht mehr kriegen.

Mach Dir selber eines und kleb / niete / schraub oder schweiß es dran.
Wenn Du die gleiche Kennung wie auf dem original Topf draufmachst ist das 100% OK.
Auch für TÜV + Polente.

Gruß
Oliver

ja es war ja einer drauf bin die komplette anlage momentan am polieren!

aber das schild was drauf war, war total porös!
Erste Bild zeigt den Pott nur einmal anpoliert und danach so wie es jetzt aussieht! :s165:

Zuletzt bearbeitet:
Hai,
wichtig ist doch nur die Nummer die oben graviert, gelasert oder eingeschlagen ist.

Finde aber der sieht ohne das devil - Schild besser aus.

Gruß
Oliver

jau die nummer ist ja da wo sie immer ist, das ja nicht das problem.

Das schild was vorher dran war, ist auch kein maßstab das ist ne billige nachmache gewesen vom vorbesitzer glaub ich. Leider kommt es auf den bildern net so gut rüber wie live. ist aber echt schon ganz gut poliert, morgen und ümorgen nomma und dann fertig erstmal denke ich 😉

Aber glaube habe ne firma gefunden wo ich ein schildchen zum nieten bekomme. Mit welchem Wekrzeug mach ich das am besten dran?!?! Habe leider nix zum nieten.
Warte aber noch auf Bilder vom Schildchen soll 20 € kosten :s222:

Hallo Jens, der Endtopf sieht ja klasse aus !
Wenn nur meine Haensle-Anlage auch schon so aussehen wuerde, von den Felgenhoernern mal ganz zu schweigen...:s141:

Aber dazu mal ne Frage (vielleicht etwas OT aber egal, es passt irgendwie dazu):
Muss mann denn so polierte Oberflaechen nicht noch irgendwie versiegeln damit sie nicht wieder anlaufen, oxidieren oder sich sonstwie optisch veraendern (was in den seltensten Faellen erwuenscht sein duerfte ) :s221:
Gibts da ne spezielle Politur, oder was anderes fuer :s229:
Ergebnisse mit Klarlack haben mich bis dato NICHT ueberzeugt, aber wenn es da zwischenzeitlich was gibt, waer ich fuer alles offen !

Das Ganze Polier- Prozedere naechstes Jahr wieder - noeee Danke, muss nicht sein !!!

Gruessle, Juergen aka EXKawaEX

Hi Juergen,

ich muss ehrlich sein, ich habe mir mit Uli59 zusammen ein Polier und Satinierset geleistet und dann einfach angefangen um zu dem ergebnis zukommen habe ich nun rund 2 Tage gebraucht, ging aber deutlich besser als gedacht!

Nachdem polieren gehe ich dann immer ein oder zwei mal mit Elsterglanz (ist glaub ich eigendlich nen Silber reinigungsmittel) drüber damit geht das super. Von Anlaufen habe ich bislang nichts gesehen aber wird wohl darauf hinauslaufen das man da am ball bleiben muss und von zeit zu zeit nachpoliert! Aber irgendwann packt einen eh der Polierwarn 😉

Wenn du willst polier ich dir deinen Auspuff 😉 einfach pn :s025:

Hehe, poste doch einfach deine Adresse, dann können wir alle dir was schicken, das ist einfacher.
Hätte da noch so ne ranzige Laser, noch ist se schwarz/braun/irgendwasfarben 😉.
Einfach nur bis chromniveau polieren langt dann :s188::s188::s188:

Hehe, poste doch einfach deine Adresse, dann können wir alle dir was schicken, das ist einfacher.
Hätte da noch so ne ranzige Laser, noch ist se schwarz/braun/irgendwasfarben 😉.
Einfach nur bis chromniveau polieren langt dann :s188::s188::s188:

na klar kein ding melde morgen gewerbe an 😉 :s165::s201:

Gehst du einfach in ein Gravur-Atelier. Kostet bestimmt nicht viel mehr als ein Namensschild für die Klingel.

aua
Kann leider zur Zeit nix machen, aber für so Einzelanfertigungen sind 20Euro geschenkt, 40 wären fair, fluchen tut man dabei für 200.
Wie willst das montieren ? Kann auf dem Foto nicht wirklich irgendwelche Löcher erkennen....
Direkt in den Puff graviert...so 100Euro, ohne Garantie, dass es klappt.

jo ich bleib da dann auch lieber bei nem schicken edelstahl devil schildchen 🙂

Gruß Jens

aua
Kann leider zur Zeit nix machen, aber für so Einzelanfertigungen sind 20Euro geschenkt, 40 wären fair, fluchen tut man dabei für 200.
Wie willst das montieren ? Kann auf dem Foto nicht wirklich irgendwelche Löcher erkennen....
Direkt in den Puff graviert...so 100Euro, ohne Garantie, dass es klappt.

Direkt auf den Puff gravieren ginge sicher auch, mag aber den Puff nicht wieder abmontieren. Deshalb Aluplättchen gravieren und drannieten. Ich rechne so mit CHF 50.00-100.00. Ich kann da natürlich auch irgendwas reingravieren, z.B. "Hier ruht in Frieden...." oder die Leistungsdaten der Kawa wären noch ganz lustig. Dann sieht der Topf aus wie ein Pokal, fein graviert mit den wichtigsten Infos, das wäre dann bestimmt nicht so teuer. Am besten einfach mal beim nächsten Gravier-Atelier nachfragen.

Gruss aus der Schweiz

Zurück
Oben