Der STROMZWERG

Ist ja geil :s215:, gleich mal abgespeichert. Kommt vielleicht bei uns in die Werkstatt...

Wieder eins von diesen gestellten Business-Fotos, die Fotografen auf Vorrat machen, um sie in Hochglanzbroschüren oder auf Websites zu verkaufen.

Grüße

Michael

Noch zu der Dame mit der lila Bluse.

So entstehen also kalte Lötstellen - ist diese Phänomen also auch mal geklärt.

Raff ich nich......

Das Thema hier sind die defekten AKKUS

Diese Dame auf dem Foto lötet so professionell (WAS ALS SCHERZ ZU LESEN SEIN SOLLTE) das sie die perfekten LiPos zusammen löten könnte.

So wie sie den Kolben hält.....würg. Und die Knopfzelle auch noch ansteuert mit dem Löti

Armes Deutschland, wenn solche Fotos für Studienzwecke verwendet werden.

Vieleicht ist es auch nur ein FAKE!!

Also Fettie, zeig ihr mal wie man👎 es richtig macht :s207:

Blei-Vlies 7,2Ah

Hallo Leute,
ich fahr schon etwa 5 Jahre og Type im reinen Sommerbetrieb, siehe

> https://ixquick-proxy.com/do/spg/show_picture.pl?l=deutsch&rais=1&oiu=http://cdn-reichelt.de/bilder/web/xxl_ws/D500/LCR_12V_72P_02.png&sp=69fcc87a22331309ee483c9b0a6b7036 <
Die erste hab ich abgekocht, als ich immer nur ohne/mit (Stand-)Licht unterwegs war :s054: :s099:
Mit Abblendlicht im Betrieb keine Probleme - dafuer mit den Adaptern von 6,3er Flach- auf die M6er Ringkabelschuhe -
der Motor muss gut/schnell anspringen, ansonsten rauchts/stinkts halt :s013:
PS: Das Loet-Bild hab ich im Buero aufgehaengt - Die Elektro-&Mechanik-Buben ham sich gekugelt :S002:
und dem Vetriebs-/Projektgedoens gefaellt einfach nur die schicke Schutzbrille 🙄

Last edited:
Das Thema hier sind die defekten AKKUS

Diese Dame auf dem Foto lötet so professionell (WAS ALS SCHERZ ZU LESEN SEIN SOLLTE) das sie die perfekten LiPos zusammen löten könnte.

So wie sie den Kolben hält.....würg. Und die Knopfzelle auch noch ansteuert mit dem Löti

Armes Deutschland, wenn solche Fotos für Studienzwecke verwendet werden.

Vieleicht ist es auch nur ein FAKE!!

Also Fettie, zeig ihr mal wie man👎 es richtig macht :s207:

Die kann mir ma einen Kauen..........

Back