Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So , die LiFe POS sind tot. Haben noch eine Rest Spannung von 2,5Volt.
Bekommt man die nochmal hochgepäppelt ? Wenn nicht , lohnt der Einsatz wohl nicht. Schwenk ich auf son Billigding um !?![]()
Tiefentladen -> im Arsch, keine Chance. Das können die, laut Datenblatt, überhaupt nicht ab. Passiert eigenlich nur, wenn irgendwo ein Entladestrom fließt. Ein paar Milliampere reichen schon.So , die LiFe POS sind tot. Haben noch eine Rest Spannung von 2,5Volt.
Bekommt man die nochmal hochgepäppelt ? Wenn nicht , lohnt der Einsatz wohl nicht. Schwenk ich auf son Billigding um !?![]()
@Merlin : Also bei längerem Nichtgebrauch abklemmen ?........
.................@ Kosak : Morgen mal mit Autobatterie dran , damit das Ladegerät überhaupt startet und dann mal abwarten ob hin oder nicht:s011:
Bei Louis gibt es gerade Batterien für 14,95, hab gestern 2 gekauft, billiger geht nicht.
Im Originalzustand wüsste ich zwar auch nicht, wo bei der GPZ nach ausschalten der Zündung noch Strom fließen sollte.
Aber: die wenigsten sind ja im Originalzustand. Ein 12V-5V-Wandler auf Dauer-Plus für das Navi wäre z.B. ein Verdächtiger. Oder eine Cockpituhr.
Grüße
Michael

Meine selbst zusammen gestellte LiPo ist inzwischen auch tot.
Hatte ich aber selbst schuld dran. Zwei Jahre aus gesundheitlichen Gründen kaum drum gekümmert, dann bekommt man die Quittung...
Der LiPo-Block den ich bei Matthies für Gelis Bike gekauft hab funzt bei ähnlich schlechter Pflege noch. Das war eine speziell für die Anwendung konfektionierte LiPo-Motorradbatterie mit Kapazitätstest-LED.
Ich werde noch eine bei Matthies nachkaufen.

So , die LiFe POS sind tot. Haben noch eine Rest Spannung von 2,5Volt.
Wenn diese Dame die LIFE POS zusammen lötet halten sie ewig, trotz Tiefenentladung!!!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen