Maverick1988
New member
Guden. Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Deget-Unterzugschwinge gemacht oder andere Hersteller? Will nur mal wissen ob es sich lohnt 380€ für sowas zu berappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Die Schwinge alleine bringt nicht viel, Schwingenlager prüfen ggf. erneuern, ein gutes Federbein und evtl. umbau auf 17" bringen mehr als die Schwinge alleine und von dem Preiss ist kein Groser unterschied..
Gruß Kruno

Also wenn du unbedingt Geld loswerden willst dann setzt dich mal mit den Leuten in Verbindung die eine ZZR?!? Schwinge oder sowas eingebaut haben!Ja danke für die Tips , werd die Schwinge machen lassen aber erst im Winter, weil Deget meine orginale zum Umbau brauch un schon eine Woche ohne Moped - is nicht vorstellbar!

Also wenn du unbedingt Geld loswerden willst dann setzt dich mal mit den Leuten in Verbindung die eine ZZR?!? Schwinge oder sowas eingebaut haben!
Das ich jetzt nichts falsches sage, Die Schwingen sind wochl etwas kürzer und stabiele(rKürzerer Radstand = agiler)
Dann die Tante gleich komplett auf 17 Zoll umbauen und gut ist.
Gruss
Andreas
Gibt ja nun verschieden ZZR Modelle. Aber ich habe hier gerade ne ZZR1100(D) Schwinge liegen. War zufällig an einem D Feiderbein mit dran 😉.
Da man ja neugierig ist, habe ich die Abmessungen mal verglichen. Die Breite am Schwingenlager sowie der Abstand von Schwingenlager zur Achse sind identisch mit der originalen (A6) Schwinge.
Diese Ergebnisse machen es einem schwer, die Schwinge einfach so rumliegen zu lassen. 😉. Der nächste Winter kommt bestimmt.

Sack 😉
du hast sie mir also vor der Nase weggeschnappt
Naja geld gespart
Gruss
Andreas
Nur nicht optimistisch werden den ME1 in 18" gibbet nur in 140 und 170, laut Metzeler Page.jo genau das hat auch der metzler typ gesagt mit dem ich gestern telefoniert habe! Wenn der ME1 jetzt wieder produziert wird, dann haben die PVM fahrer ja erstmal ruhe!
Nur nicht optimistisch werden den ME1 in 18" gibbet nur in 140 und 170, laut Metzeler Page.
Der 140/70-18 kommt aber von der Breite her wie ein 160er !
Hatte ihn drauf als ich meinen Canada Import gekauft habe !!
Gruß Olaf
Nur nicht optimistisch werden den ME1 in 18" gibbet nur in 140 und 170, laut Metzeler Page.
) - verblasen auslotete, selbst dann merkte ich, ehrlich gesagt, keinerlei Unterschied, der über die Subjektivität hinausgegangen wäre.... Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen