Danke

• Ersteller Ersteller KAWAKAZE
  • Erstellt am Erstellt am
K

KAWAKAZE

Guest
Hallo
Wollte mal ein ganz großes dickes danke an alle hier im forum
loswerden weiß nicht wie oft ich schon verzweifelt wäre wenn ich hier nicht den ein oder anderen tip gefunden hätte
:s095::s190:
und bei der gelegenheit würd ich natürlich auch gerne mal was fragen und zwar hab jetzt vor Meine Dicke BJ.88 umzubaun auf 17 zoll hab jetzt die gabel von 90 und die bremsanlagen vorne und hinten was mir jetzt noch fehlt sind die felgen hinten zzr 600 findet man ja öfters mal aber ich wollt vorn die original 90er nehmen weill nix zum anpassen such mir schon nen hengst bei mir in der umgebung gibts nicht so viel kawaschlachter und im internet ist auch lau hat jemand in den abgründen seiner umbauteile noch ne felge vom mod.90 rumliegen die er mir abtreten könnt (passt die felge vom gpz 500 d mod auch plug&play ?? )
wäre ich dankbar für

CU...B-)

Die Felge der Gpz 500 s kann nicht plug and play passen da die andere Bremscheibenaufnahmen hat wie die Originalfelge ab 90. Und das ist auch genau der Grund weshalb diese als Umbaufelge 17 Zoll vorne in die alte Anti-Dive Gabel gebaut wird. Was vielleicht vorne noch passen könnte mit modifikation sind die Felgen der ZZR 600er Reihe (D oder E Modell)

Helmut (Peter Propeller) hat das z.B. so gemacht. Da steckt ne ZZR 600 E Felge in der Gabel ab 90. Hierzu hat er aber die Bremscheibenaufnahme links wie recht glaub um 2mm abfrässen lassen. Geht aber mit Sicherheit auch wenn du die Bremssättel an der Aufnahme abfrässen lässt. Um wieviel mm das genau gemacht werden muß dazu fragst du den Helmut am besten direkt!

Grüße,

Markus

werd ich mal machen
und das mit der felge der 500er
ist mir heut mittag am moped aufgefallen (geht ja nich wirklich :s217:)

Bin grad auf der Suche nach ner zzr600e Vorderradfelge.
Wenn ich eine hab geb ich die orig. 900r Felge wieder ab.

weiss ja nicht ob du die schon gesehn hast
Die hier ist gerade bei elktrobucht drin
290112549738

denk bitte an mich wenn du die 9er originalfelge wieder abschiest :s097:

Zurück
Oben