Bt 54 Auslaufmodell ?

mogly

New member
hi
ich habe gedacht den Bridgestone BT 54 in 150/70/18 ab A7 gibt`s nicht mehr und habe mich schon nach Alternativen umgesehen.
Gestern bei Mopedreifen.de gesehen das er bestellbar sein soll.
Hab mal einen bestellt und bin gespannt ob der kommt.
Fahre den Bt 54 jetzt schon mehrere Jahre und bin sehr zufrieden !!!
Gruß
Mogly

hi
ich habe gedacht den Bridgestone BT 54 in 150/70/18 ab A7 gibt`s nicht mehr und habe mich schon nach Alternativen umgesehen.
Gestern bei Mopedreifen.de gesehen das er bestellbar sein soll.
Hab mal einen bestellt und bin gespannt ob der kommt.
Fahre den Bt 54 jetzt schon mehrere Jahre und bin sehr zufrieden !!!
Gruß
Mogly

Habe im März noch einen aufgezogen bekommen mit der DOT 2208,
sollte aber auch noch bei Dir klappen.
Bin auch sehr mit dem Reifen zufrieden.

Moin,
hab auch vor ca. drei Wochen den Brückenstein neu aufgezogen, hat keiner was gesagt das der aus´m Programm fliegt. Dienstag kommt vorn der 021 neu drauf, auch da keine Probleme hinsichtlich der Verfügbarkeit.
Wär auch schad drum, bin sehr zufrieden damit.:s017:
mfg

Moin,
hab auch vor ca. drei Wochen den Brückenstein neu aufgezogen, hat keiner was gesagt das der aus´m Programm fliegt. Dienstag kommt vorn der 021 neu drauf, auch da keine Probleme hinsichtlich der Verfügbarkeit.
Wär auch schad drum, bin sehr zufrieden damit.:s017:
mfg

hab grad nochmal bei Moppedreifen reingeguckt, BT 54 noch geringe Stückzahl, aber jetzt bin ich grad auf den Avon Storm umgestiegen, jetzt gibts den auch schon nicht mehr :s080: zumindest bei Moppedreifen nicht :s202:, also muss Oppa mal wieder büsschen Schwarzgeld an Omma vorbei schleusen :s104: damit ich mal auf 17" hinten komm :s032:

Kurze Frage, wenn ihr die Reifen so hin und her wechselt, lass ihr die immer neu eintragen??? kostet doch immer bisl was???

Au ha Oppa, jetz mach mir keine Angst..:s209:
Werd noch mal bei meinem Reifenmann nachhören. Geht´s um den BT 54 generell oder nur um den 150er in 18 Zoll??
Wenn dem so is, dann denk ich jetz auch schleunigst mal über den 17 Zöller nach..:s229:

@thor: Prinzipiell haste Recht, werd bei der bald anstehenden HU mal mit dem TÜVer meines Vertrauens sprechen, vielleicht trägt er den Quatsch aus.
Kannst aber auch mal bei den Herstellern nachsehen oder den Händler fragen, sollte mit der Freigabe eigentlich kein Problem sein.
Oder einfach Fahrzeugschein zuhaus vergessen, kostet glaub ich ´n Zehner..

Kurze Frage, wenn ihr die Reifen so hin und her wechselt, lass ihr die immer neu eintragen??? kostet doch immer bisl was???

Brauchst Du nicht immer eintragen zu lassen, nur die Größe muss mit der im Fahrzeugschein identisch sein und dann holst Du Dir beim Reifenhersteller eine Freigabebescheinigung oder Unbedenklichkeitsbescheinigung die Du bei Deine Fahrzeugpapiere packst.
Somit ist das alles vollkommen legal und bedarf keiner erneuten Abnahme.:s111:

Ich schätze mal das die 18 Zöller aussterben werden, is ja jetz schon nicht einfach was zu kriegen.
Habe den Strom für ne kleine Mark gekriegt, fährt sich gut

Ich schätze mal das die 18 Zöller aussterben werden, is ja jetz schon nicht einfach was zu kriegen.
Habe den Strom für ne kleine Mark gekriegt, fährt sich gut

Denke ich auch insbesondere in der Kombination 16" / 18"
18er wird es wohl noch länger geben da ja auch vielen noch viel später wie die GPZ bis 1989 gebaute Modelle hinten 18" Zöller verwendet haben aber meist dann in der Kombination 17"/18".
Deshalb rüste ich meine GPZ sowie jetzt die 16"/18" Reifen runter sind auf 17" / 17" um.
Hab dann auch erheblich mehr Auswahl was die Reifenmarke betrifft und kann modernere Reifen fahren:s219:

hab grad nochmal bei Moppedreifen reingeguckt, BT 54 noch geringe Stückzahl, aber jetzt bin ich grad auf den Avon Storm umgestiegen, jetzt gibts den auch schon nicht mehr :s080: zumindest bei Moppedreifen nicht :s202:, also muss Oppa mal wieder büsschen Schwarzgeld an Omma vorbei schleusen :s104: damit ich mal auf 17" hinten komm :s032:

Guude

AVON Storm ist jederzeit lieferbar.!!!!!!

Hab noch ca.20 Satz im Lager!

Gruß Bollekumm

Back