Bremszangen GSXR 1000 für 900er ?

Billy123

Member
Bremszangen GSXR 1000 für 900er ?

Hallo,

ich habe letzt eine 900er A7 mit einer 6 Kolberzange einer GSXR 1000 ,01-02?, gesehen.
Paßt das ? Soweit ich erkennen konnte ist die mit Orginal Schrauben am Orginal Platz und Orginal Bremsscheiben verbaut gewesen. Wer weiß da was genaueres oder hat Erfahrung damit ?

gruß Thomas

Fahre auch die 6 Kolbem Tokico 62mm Aufnahme an 2en.Ganz Plug and Play passt es nicht.Die Sattelschrauben sind kleiner,entweder eine Hülse drehen oder dem Satteln ein neues Gewinde verpassen und es muss eine kleine distanze (u-scheibe reicht) zwischen dem Sattel und der Aufnahme um sie auszumitteln.

guckscht Du Bild wie oben schon beschrieben musst Du das mit Unterlegscheiben ausmitteln, ich hab mir damals 10mm Gewinde in die Sättel schneiden lassen dann passt das

Anhänge

• ALIM0581.webp
    ALIM0581.webp
    239,4 KB · Aufrufe: 80
wurden diese auch noch in anderen Modellen verbaut z.b. Hayabussa...GSX 1400... TL 1000 ...Vz oder in 600er Suzis ?

@ seikel,...wie bremst es ? Unterschiede ? oder doch nur Optik ?

gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
In Verbindung mit Sinter Belägen wie nen Anker.meines Wissensstandes nach gabs die 62er 6 Kolben tokico nur an der 1000 k1/k2.kann mich auch irren

So sehen meine aus die hier rum liegen .....

Anhänge

• gsxr1.webp
    gsxr1.webp
    184,3 KB · Aufrufe: 41
  • gsxr2.webp
    gsxr2.webp
    166,7 KB · Aufrufe: 39
  • gsxr3.webp
    gsxr3.webp
    150,2 KB · Aufrufe: 39
  • gsxr4.webp
    gsxr4.webp
    130,9 KB · Aufrufe: 41
Die sind schon schön lecker aber ich werde wohl diese Woche ne Nissin 11/16 und ne 18er Brembo als Radialpumpe testen.Sind grad günstig von Freunden zu bekommen. Zangen müssen dann eben warten, soweit sie dann noch gebraucht werden.

gruß Thomas

Zurück
Oben