Bremsscheiben

schwarze

Member
Endlich ankert meine Bremse wieder. Nach lagen hin und her habe ich jetzt ( Vollschwimende ?) Bremsscheiben der ZXR H1 verbaut. Kein vergleich zu dem was ich vorher hatte.
Danke nochmal an alle die mir rat zur seite standen.
:s171::s171:
:s031::s031:
:s111::s111:
:s026:
Gruss Walter.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ankert meine Bremse wieder. Nach lagen hin und her habe ich jetzt ( Vollschwimende ?) Bremsscheiben der ZXR H1 verbaut. Kein vergleich zu dem was ich vorher hatte.
Danke nochmal an alle die mir rat zur seite standen.
:s171::s171:
:s031::s031:
:s111::s111:
:s026:
Gruss Walter.

und war der umbau schlimm????

Gruss Walter.

Moin,

versteh ich nicht ganz.😕
Wenn das ne Gabel ab Bauj. 90 is haste doch sowieso schwimmende Scheiben, und bei der ZZR-Gabel doch auch. Was haste denn da vorher dran gehab?😕

er hatte doch vorher probs mit den orig. verbauten zzr1100c bremsscheiben--310mm--an seiner zzr1100c gabel!

jetzt hat er gute neuwertige zxr750 H1-2 310mm Teilschwimmende Bremsscheiben verbaut und das vorherige "rubbeln" scheint nun geschichte zu sein!
der einzige unterschied der beiden scheiben ist der anders farbig elox. innenkranz ,ansonsten kröpfung dicke durchmesser usw. alles gleich!:s189:

Jo,dem kann ich nicht´s mehr hinzu fügen - die alten ZZR Scheiben waren halt Schrott - man sieht es denn Dingern ja nicht an.

Zurück
Oben