Blinkerabdeckung Heck

bigjuergen123

New member
Hallo an Alle,
ich möchte an meinem Moped die hinteren Blinker entfernen und durch kleinere ersetzen die ich aber an der Nummernschildhalterung anbringen möchte.
Gibt es für die orig. Haltepunkte eine Abdeckung und wo bekomme ich die?
Fertigt so etwas evtl jemand im Forum auf Anfrage an?
Bis dann..............
Gruß Jürgen

Hallo an Alle,
ich möchte an meinem Moped die hinteren Blinker entfernen und durch kleinere ersetzen die ich aber an der Nummernschildhalterung anbringen möchte.
Gibt es für die orig. Haltepunkte eine Abdeckung und wo bekomme ich die?
Fertigt so etwas evtl jemand im Forum auf Anfrage an?
Bis dann..............
Gruß Jürgen

wenn ich Dich richtig versteh, willst die Orginal Löcher verschliessen?? Da gibst keine Abdeckungen für, es gibt aber einige hier im Forum, die die Löcher gecleant haben, musst mit alten Verkleidungsteilen zuschweissen, weiss aber auch nicht wie das geht, aber hier---------------> http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=12875 in dem Verkaufsthread kannst Dir angucken wie sowas aussieht

Du hast 2 Möglichkeiten, die erste hat ja seikel schon gesagt, allerdings ist das meist mit lackieren verbunden.

Die andere Möglichkeit wäre das anfertigen von 2 Abdeckungen aus Aluminium (lässt sich am einfachsten bearbeiten).
Ich persönlich würde diese dann lackieren und mit Silikonkautschuk einfach einkleben.

Die andere Möglichkeit wäre das anfertigen von 2 Abdeckungen aus Aluminium (lässt sich am einfachsten bearbeiten).
Ich persönlich würde diese dann lackieren und mit Silikonkautschuk einfach einkleben.

Ungefähr so: 😀
0.7 starkes weichstes "Aluminum", gebürstet und Klargelackt ...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Rubino
Genau so was suche ich!
AAAAAAAAAAAAAAber wo bekomme ich so was?
Ich selbst hab von Metallverarbeitung absolut keine Ahnung.
Gruß Jürgen

Zurück
Oben