Blinker im Heck oder unten gab es ....

• Ersteller Ersteller Doppel-D
  • Erstellt am Erstellt am
Also .... überredet

ich lass das gecleante Heck so wie es ist , hab heute mal die Blinker unten anbegaut wo die Reflektoren sitzen bei dem US Modell und siehe passt und sieht sogar annehmbar aus .

aber die Kanzel vorn geht definitiv weg da will ich die Blinker so wie Orginal

Ich würde hinten den Spritzschutz ganz absäbeln und dann an einen schönen VA-Kennzeichenhalter, mit seitlichen Laschen, anschrauben.
Denke sonst sind sie einfach zu tief angebracht.
Aber alles Geschmacksache.

Gruß

Ich peil es immer noch nich.....
Die großen Blinker an den Spritzschutz?
Da wo die Reflektoren waren?

Mach doch davon mal ein Bild.....
Das kann ich mir nich vorstellen.....
Die wackeln doch im Wind wie sonstwas....das hält doch nich.....
Hammerhai mit Wackelaugen....
Superbild.....

Hinteren Spritzschutz abbauen, Kennzeichenhalter mit Blinkeraufnahmen verbauen und dann isses doch ordentlich.....
Und dann das Loch unterm Sitz mit ner Edelstahlplatte zumachen.....

Ich schmeiss mich weg was für Diskussionen wegen ein paar Blinkern :s129:

aber weil ihrs seid hier mal 2 Bilder für neuen Gesprächsstoff

ABER ich denke ich werd ev doch ein orginales Heck dranbauen sobald ich die hinteren Blinkerabdeckungen bekomme , dann hol ich mir ein Heck und mal sehen dann ( also tausche Heck + Blinkerabdeckungen gegen mein Gecleantes )

Anhänge

• 003 (Small).webp
    003 (Small).webp
    35,7 KB · Aufrufe: 69
  • 004 (Small).webp
    004 (Small).webp
    41,1 KB · Aufrufe: 77
Ich schmeiss mich weg was für Diskussionen wegen ein paar Blinkern :s129:

aber weil ihrs seid hier mal 2 Bilder für neuen Gesprächsstoff

ABER ich denke ich werd ev doch ein orginales Heck dranbauen sobald ich die hinteren Blinkerabdeckungen bekomme , dann hol ich mir ein Heck und mal sehen dann ( also tausche Heck + Blinkerabdeckungen gegen mein Gecleantes )
sorry, aber so siehts mal nach gar nix aus, dazu ist das sehr grob gecleant oder?

Hallo Doppel-D,

die Heavy Industries haben viele schöne Motorräder gebaut. :s105:

Was sie niemals geschafft haben: diese Motorräder mit schönen Blinkern auszustatten!
Egal ob´s die Froschaugen an der alten Z900 waren oder eben die Landeklappen an der Dicken - man kriegt das kalte Grausen.

Was immer du mit deinem Mopped machst, tu es mit anderen Blinkern. Und wenn du auf die schwarzen Cover stehst - kein Problem, da kriegst du auch andere Blinkerhalter reingetüddelt.

Und ´ne echte Tuningmaßnahme ist das auch. Ohne die originalen Riesendinger hast du mindestens 10km/h mehr auf der Uhr... :s219:

Zurück
Oben