blau und silber der A$

merlin

Well-known member
blau und silber der A6,Farbcode, Farbnummer, Lacknummer

Weiß jemand, in welchem blau bzw. welchem silber die A4 (mit weißen Felgen) lackiert worden ist?
Ich will was nachlackieren und die Namen der Lacktabelle sind nicht wirklich aussagekräftig.

Grüße

Michael

max1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, dann beantworte ich mir meine Frage mal selber:

Hab' bei Kawa angerufen, anhand der Fahrgestellnummer (ist übrigens eine A6) gab es die Info zur Farbkombination, hier L8.
Bei R-H-Lacke in der Kawa-Tabelle nachgesehen:

L8 = M4 + F2

M4: Luminous Polaris Blue

F2: Galaxy Silver

Grüße

Michael

Kawa-Farben gibts übrigens auch bei Standox und nicht nur bei RH.
Ich hab noch keinen Preisvergleich gemacht, aber teurer als RH geht ja fast nicht mehr.

Mein Farbhändler vor Ort sagte mir auch, daß er die mischen kann. Er bräuchte nur die Bezeichnung.

Und bei RH kann man, soweit ich das evrstanden habe, als Endkunde sowiso nicht kaufen.

Grüße

Michael

Kawa-Farben gibts übrigens auch bei Standox und nicht nur bei RH.
Ich hab noch keinen Preisvergleich gemacht, aber teurer als RH geht ja fast nicht mehr.
Standox hab ich mir Mischen lassen Firecracker Red und Greystone allerdings "keine Wasserbasis" sondern 2 K-Acryl ( zu Drogenpreisen) Literpreis 117 € zzgl. Mwst. was ich schon ziemlich happig finde.... weis allerdings nicht was RH dafür aufruft....:s057:

Mein Farbhändler vor Ort sagte mir auch, daß er die mischen kann. Er bräuchte nur die Bezeichnung.

Und bei RH kann man, soweit ich das evrstanden habe, als Endkunde sowiso nicht kaufen.

Grüße

Michael

Sorry, die Antwort kommt zwar sehr spät, aber ich konnte problemlos bei RH-Lacke kaufen.
Standox hatte die Farbe noch nicht (für Gelis Grüne) und bei RH war das einzige Problem der Preis.

Zurück
Oben