Bin neu hier - hoffe, das Thema paßt hier rein

@Kosak:

Danke, die Beschreibung hat absolut ausgereicht - jetzt bin ich schlauer. Hab sie entsprechend eingestellt, aber so einen Winkelschrauber werde ich mir sicherheitshalber noch einmal zulegen.
Mann Mann, und ich Dromedar hab die Düsen wieder rausgedreht. Der ganze Block war voller Sprit, wie mein Wohnzimmer jetzt stinkt, kann man sich glaub ich vorstellen "hust"

Drück mir die Daumen, daß ich die Bank morgen reinbekomme!

Das heist es ist Sprit in den Motor gelaufen? dann hau das Öl UND den verdammten Filter raus ................sonst ist bald das geflenne weil der Motor die Hufe hochgerissen hat (klar kostet 2 Euro fuffzig aber n Motor ist teurer )

Ach noch was.

BESORG DIR EIN WHB

.....................................
Düsen sind jetzt festgeschraubt und ich frage mal deutlich in die Runde: Wo genau sind diese besagten Schrauben, die ich erst festschrauben und dann 2,5 Umdrehungen wieder rausholen soll? Hat da jemand mal ein Photo für mich?
......................................

Hatte ich Dir schon beschrieben

Wenn die Dicke vorher ansprang muss sie es auch hinterher tun, es sei denn man hat was vermurkst (nicht böse gemeint)

"Leerlaufstellschraube", keine Ahnung wie das Teil wirklich heißt ist das Teil was bei der 900er seitlich links am Vergaser mit nem Drehknopf raus guckt. Hattest Du ne 1000er? ich überleg gerade ob der 1000er Vergaser das Teil auch bzw. an gleicher Stelle hat.
Die Leerlaufgemischregulierschrauben sind eigentlich keine Düsen sondern für jeden Einzelvergaser eine Nadel die man mit nem Schraubendreher in die untere Öffnung am Vergaser dreht. Auf dem Schaft der Nadel ist eine Feder, eine Metallscheibe und ein Gummiring (in genau dieser Reihenfolge!)
Diese Nadel dreht man mit Gefühl bis zum (sanften) Anschlag in die Führung. An der Innenseite des Vergasers kann man dann die Spitze der Nadel sehen und fühlen. Danach wird jede der 4 Nadeln genau 2,5 Umdrehunegn wieder raus gedreht.

Aber mal grundsätzlich: kauf die ein WHB !! Wenn Du selbst schrauben willst oder aus Kostengründen muss, kommst Du um das Teil nicht herum.

Ich hatte es dir schon mal empfohlen:
Kauf Dir ein Werkstatthandbuch !!!

Back