D
der-Lipper
Guest
Hallo Leute,
ich habe mich hier auch wieder angemeldet.
Heute habe ich erfahren, das in meiner Umgebung über 20 Elli's rumfahren. Dabei muss ich zugeben, das ich nicht mal mit fünf gerechnet hatte. Denn zu sehen habe ich erst eine bekommen. und das auch nur im Gegenverkehr.
Nun will ich mal versuchen möglichst viele ausfindig zu machen und zum nächsten Treffen zu mobilisieren.
Mal sehen was draus wird.
Gruß Detlef
ich habe mich hier auch wieder angemeldet.
Heute habe ich erfahren, das in meiner Umgebung über 20 Elli's rumfahren. Dabei muss ich zugeben, das ich nicht mal mit fünf gerechnet hatte. Denn zu sehen habe ich erst eine bekommen. und das auch nur im Gegenverkehr.
Nun will ich mal versuchen möglichst viele ausfindig zu machen und zum nächsten Treffen zu mobilisieren.
Mal sehen was draus wird.Gruß Detlef
!
- Revier anwesend.
Bikergruß
Dirk 


