Benzinhahn

biker

New member
Hallo zusammen, nachdem ich nunmehr schon länger hier angemeldet bin, und auch schon viele Hilfreiche Tipps über dieses Forum erhalten habe will ich mich heute mal näher vorstellen
Ich bin 47 Jahre alt und aus der Gegend von Neunkirchen, nähe Saarbrücken

Nachdem ich anscheinend die Vergaser meiner RX nach gefühlten 1000 mal ein und ausbau endlich dicht habe - u. a. Benzinschlag - bräuchte ich jetzt noch einen neuen Benzinhahn. Reparatursätze find ich einige, doch wo find ich einen neuen ? Passen auch von anderen Modellen?

Zuletzt bearbeitet:
Hoi
einen neuen bekommste bei cmsnl.com , allerdings was da in Gummi drin ist , ist auch schon aelter. Anders mal Suchmaschine nutzen steht genug ueber Benzinhaehne.

Aussage Kawa-Händler in SB : Gibts nicht mehr
cmsnl.com - top Preis - hat aber leider auch keine mehr
Pfeil auch nix verfügbar
Suchmaschine nutzen steht genug ueber Benzinhaehne: jo - Reparatur und Umbau
Da es anscheinend tatsächlich keine neuen mehr gibt ist alternative angesagt.
Alles ziemlich eng - Ventildeckel im Weg - Durchflussmenge soll ja auch passen - garnicht so einfach

Und wie wäre es mit einem guten gebrauchten ? Wenn es den nicht mehr gibt und andere nicht wirklich passen.

Na ich hätte einen über und mit einem Überholsatz ist der bestimmt dicht. Na letztes Jahr war er noch eingebaut und dicht in der Unfallmaschine mit vollem Tank. Hab den ausgebaut und weggelegt. Da ich aber noch einen weiteren für schlechte Zeiten habe ist einer über. Wenn Interesse einfach eine P.N.

Zurück
Oben