RalfZ
Well-known member
@Micha: An Renes Benzinhahn hat warscheinlich schon jemand gearbeitet und das Plastikroehrchen durch
eins aus Messing ersetzt. Waere meins kaputt wuerde ich das auch so machen. Die Dinger sind im Eisenwarenhandel
einfacher zu bekommen als ein relativ starres Schlauchstueck. Wie weit ist denn Ostrach von mir weg? so 370km.
Du tuetest das Teil ein und schickst ihn mir. Oder kommst mich besuchen. Hast Du noch einen zweiten Hahn?
Ich glaub den braucht man (hysterischer Lachsmiley 🙂)
@Rene: es ist einfacher in das "REServe"loch eine Schraube reinzudrehen. Leichtes Gewinde mit dem Vorschneider+Mittelschneider
und zu damit. Dieses Loch hat innen keinen Absatz. Ich geh nochmal messen um zu gucken was fuer ein Gewinde passen wuerde.
Ich hab das ja jetzt gelernt. !!!😉
@Manfredo: Ja, sie sind dicht. Aber sind sie es auch wenn ich mich umdrehe und ihnen den Ruecken zuwende?
Das ist wie das Problem im Kuehlschrank. Geht das Licht wirklich aus wenn die Tuer zu ist. Oder was
passiert im Dunkeln in meinem Kleiderschrank ?
Wie lange sind die dicht? Bei einem von meinen ging das definitiv ueber Nacht.
Bin ich noch dicht ? Ich geh das jetzt testen, mit Bier 🙂)
eins aus Messing ersetzt. Waere meins kaputt wuerde ich das auch so machen. Die Dinger sind im Eisenwarenhandel
einfacher zu bekommen als ein relativ starres Schlauchstueck. Wie weit ist denn Ostrach von mir weg? so 370km.
Du tuetest das Teil ein und schickst ihn mir. Oder kommst mich besuchen. Hast Du noch einen zweiten Hahn?
Ich glaub den braucht man (hysterischer Lachsmiley 🙂)
@Rene: es ist einfacher in das "REServe"loch eine Schraube reinzudrehen. Leichtes Gewinde mit dem Vorschneider+Mittelschneider
und zu damit. Dieses Loch hat innen keinen Absatz. Ich geh nochmal messen um zu gucken was fuer ein Gewinde passen wuerde.
Ich hab das ja jetzt gelernt. !!!😉
@Manfredo: Ja, sie sind dicht. Aber sind sie es auch wenn ich mich umdrehe und ihnen den Ruecken zuwende?
Das ist wie das Problem im Kuehlschrank. Geht das Licht wirklich aus wenn die Tuer zu ist. Oder was
passiert im Dunkeln in meinem Kleiderschrank ?
Wie lange sind die dicht? Bei einem von meinen ging das definitiv ueber Nacht.
Bin ich noch dicht ? Ich geh das jetzt testen, mit Bier 🙂)
Zuletzt bearbeitet:
.

.
Kann man nicht ein einfachen Hahn,also
Oder läuft die Dicke wegens der Unterdruckgeschichte

.