Batterie Platt???

• Ersteller Ersteller guido p
  • Erstellt am Erstellt am
G

guido p

Guest
Hallo zusammen,
hab mir ja vorige Woche ne 900 R gekauft und der Vorbesitzer meinte, die Batterie ist neu, aber zur Zeit leer vom stehen.

Jetzt hab ich versucht, diese zu laden, aber mein Ladegerät zeigt nichts an. Zur Prüfung hab ich mein Ladegerät an eine Autobatterie gehalten, Ladegerät zeigt an und ist in Ordnung.
Dann hab ich die Batterieflüssigkeit geprüft und da war gar keine Säure, sondern nur Dest. Wasser drin.:s181:
Ich also die Plörre ausgekippt und Säure rein, die Batterie einige Stunden stehen lassen und mit einem Multimeter die Spannung gemessen, waren aber nur 4Volt.
Ist die Batterie jetzt platt oder soll ich sie nochmal laden?
Gruß Guido

Draus wird wahrscheinlich nix. Wenn du doch schafst die Batt ein bischen zum leben zu erwecken, kann es zu 99% passieren dass die den Geisst genau da aufgibt wo du irgendwo auf der tour bist... Darum besorg dir ne neue Batt aus Louise oder so fuer ca. 20Eus und gut ist... Hast dann deine ruhe.

Gruss,
Marko

Draus wird wahrscheinlich nix. Wenn du doch schafst die Batt ein bischen zum leben zu erwecken, kann es zu 99% passieren dass die den Geisst genau da aufgibt wo du irgendwo auf der tour bist... Darum besorg dir ne neue Batt aus Louise oder so fuer ca. 20Eus und gut ist... Hast dann deine ruhe.

Gruss,
Marko

Genau, aber kaufe Dir lieber nicht die billigste Batterie.
Spannung liefern die alle, aber wenn Du einen höheren Anlassstrom (oder Reserven) haben willst gib lieber ein paar Euronen mehr aus. Das lohnt sich wirklich.

Zurück
Oben