Aussetzende grellweiße Blitze

Ok, wenn hier fertig, dann können wir uns ja den angenehmen Dingen widmen... :s122::s122:

Die HIFI-Fuzzis sind aber noch schlimmer (und meisten ohne Sachverstand): Leitungsquerschnitte wie in 'ner E-Lok, Monokristaline Kupferkabel, vergoldete Anschlußelektroden, Fluxkompensatoren an jedem Ausgang...
Hab da nun auch schon einiges an Zeuch gesehen, von Perfekt bis hin zu totalem Pfusch, aber das man bei 12 V wohl etwas dickere Kabel braucht solle ja schon irgendwie einleuchten.. aber 50mm² find ich auch recht hart, bei den Draggern hab ich schon von 70mm² und mehr gelesen..:s213::s213:

Schön, dass jetzt alle meine Meinung sind. In meinem nächsten Thread will ich euch unbedingt informieren über den neuen Benzinverbrauch, da ich die Maschine ja jetzt fertig eingestellt und überholt habe. Bis dann.😉

JAJAJAJAJA!!!

:s142::s152::s038::s118:

@German Bacon
Habe Dich auf der B6 vorhin, als ich an der Oiltanke war, gesehen. :s137:. Schietwetter, was ?

ja war recht feucht, macht aber nix, denn die Dicke läuft so gut und das mit so wenig Aufwand 😉
macht einfach Spaß das Mopped...Auspuff zu laut? 🙂

Bitte nicht.

Jetzt stell Dich nicht so an! Hast wohl Angst das Dir jemand am 1. April die Show stiehlt?

Ölwechsel bei laufendem Motor:
Wenn ich nach ablassen des Öles die Zündkerzen raus hab drück ich manchmal auch aufn Starter um den Motor kurz mal durchdrehen zu lassen. Kommt aber nicht viel bei raus, - Öl mein ich!

:s121: Dirk

Back