Auspuffhalterung links (ZZR 1100 C Felge)

• Ersteller Ersteller GPZMario
  • Erstellt am Erstellt am
G

GPZMario

Guest
Auspuffhalterung links (ZZR 1100 C Felgenumbau)???

Hallo und guten Abend.
Laut der Umbauanleitung fällt ja die untere Fu?rastenhalterung weg und somit auch die Auspffhalterung weg.
Da ich (kaum zu glauben) immer noch den Originalauspuff dran habe,wollte ich mal fragen ob da Probleme auftreten könnten bezüglich der belastung wenn der nur noch oben bei der Soziusraste befestigt ist ?
Danke.
Es grüßt GPZMario

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Mario hier.
Danke erstmal. Laut der Umbauanleitung hier im Forum muß links die Halteöse der unteren Verschraubung der Fußrastenplatte weg.
Ich habe das nachgesehen und wenn ich das Bild in der Umbauanleitung richtig interpretiere ist an dem rechten Loch der Auspff befestigt.

Gruß
GPZMario

Hallo hat jetzt was länger gedauert mit der antwort weil ich war nochmal in der Garage.
Ob du das jetzt glaubst oder nicht der Auspuff ist wirklich da unten befstigt (mit ´ner Imbusschraube).

Ich weiß nicht ob das jetzt geklappt hat.Habe versucht ein Bild anzuhängen.

Anhänge

• DSCN0672.webp
    DSCN0672.webp
    40,6 KB · Aufrufe: 85
Ich weiss welche du meinst. Ich habe halt nicht den Umbau von Patrick. Bei mir ist das Hinterrad nicht ganz mittig und deshalb geht das bei mir auch ohne die Öse wegzuflexen. Aber vielleicht probierst du es zuerst mal mit dran lassen. Kannst du später immer noch wegflexen.

Du meinst doch die Schraube Nr. 92002 oder?

@Micha, ich glaub er meint DIE Schraube :s033:

Anhänge

• Schraube Nr. 92002.webp
    Schraube Nr. 92002.webp
    13,2 KB · Aufrufe: 40
Ich weiß nicht ob das jetzt geklappt hat.Habe versucht ein Bild anzuhängen.

Igitt, was ist denn daaaass? Mach das zuerst mal ein bisschen sauber. Das ist doch nicht etwa Rost? Musst mal ein bissel Sorge tragen zu dem originalen Krümmer, den gibt es so schnell nicht mehr zu kaufen. :s007:

Hast du das neue Rad schon drauf? Wenn nicht, kümmere dich zuerst um den Rost und dann um das Rad. Ich denke das ging bei der Umbauanleitung vergessen, dass da noch jemand mit der originalen Beflötung rumfährt. Ich habe das bis vor Kurzem gemacht, aber wie bereits erwähnt, bei mir ging das ohne Probleme. Die Kette verläuft ja oberhalb der Öse. Würde zuerst die anderen Dinge erledigen.

Hi.
Danke erstmal.
Klar ist das Rost. Habe die Dicke damals neugekauft und bin Ganzjahresfahrer. Wenn ich den Rost entferne den der Auspuff hat Kannst du da wahrscheinlich´ne Zeitung durch lesen.
Irgendwann kommt da eh ´ne Edelstahlklamotte d´runter.
RIchtig die Schraube mein´ich (92002)
Hast echt ich versuch das erst mal ohne wegflexen.
Rad kommt. über E+++.
Gruß.Mario

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und so.............
Auch nicht schlecht. Hatte an´ne stabile Lochblechkonstruktion gedacht.
Danke.
GPZMario

Zurück
Oben