Auspuffanlage

Es wird von Speedprodukts eine "Scheibe" (weiß nicht wie das genau heißt) mitgeliefert.
Diese wird gegen das Original ausgetauscht und somit wird der Zündzeitpunkt, oder so ähnlich, angepaßt. Es ist die Scheibe wo auch die Pickups sitzen.
Ist schon richtig,
ist eine Scheibe die die Zündung (Zündzeitpunkt) etwas verstellt.
Und auch der Pit kennt das Teil.
Anpassen, klingt wohl etwas zu filigran 😉

Hallo und erstmal vielen Dank...

Dann warte ich mal auf ne gute gebrauchte Anlage, weil neu mir zu teuer ist....

Undoderaber hat nicht eine/r Erfahrungen mit den Endtöpfen von MOTAD?

http://www.ebay.de/itm/MOTAD-N-eta-...48102?pt=DE_Motorradteile&hash=item3cd2e96206

Greeny

Hatte der Pilot doch verbaut , irgendwo ist auch ein Video/Soundfile davon.

attachment.php

Servus, die schaut fast aus wie meine Sebring mit den "Racing" Dämpfer. Der ist aber verboten laut...
Die Bilder sind schon älter, das eine so 25 Jahre...Das Gruschbild so 8 Jahre...
Schönen Gruß Schorsch

Anhänge

• 22146_101142716586132_3120326_n[1].webp
    22146_101142716586132_3120326_n[1].webp
    42,5 KB · Aufrufe: 65
  • 22146_101142629919474_5639381_n[1].webp
    22146_101142629919474_5639381_n[1].webp
    26,7 KB · Aufrufe: 69
Hm...ich gebe Lehrern ja ungern Recht:s178: , aber in dem Fall :s185: stimmt...

Ja, auf dem Bild hab ich die L&W (Racing) drauf... ist aber höllisch laut.... z.Zt. sind Shark Carbon dran (von einer Doppeltopfanlage Honda CBR900 / Kawa ZX6)... die sollen aber als nächstes durch Titantöpfe von ner Aprilia Mille ersetzt werden (die haben wenigstens ein "E" Zeichen drauf....)
Hab aber auch noch ein Satz Marving die ich vom Olafson erworben habe, die sind im Moment auf der schwarzen GPZ Pro III montiert weil da für die Abnahme beim TüV dieses Jahr auch was TüV konformes auf jeden Fall drauf sein muß...
Die L&W Racing liegen im Moment im Regal (bleiben aber auf jeden Fall bei mir) für den Fall das mir mal nach richtig Laut zumute ist....

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr Erfahrungen mit 4-1-Krümmer und Original-Endtopf drauf?
Habe mir kürzlich einen 4-1 Krümmer in ebay ersteigert, der den Charme hat, dass man Ölwechesle machen kann, ohne Alles abbauen zu müssen. Daran habe ich jetzt mal ein Original-Endrohr hingestümpert... Hat das Chancen auf TÜV? Leise genug wär´s ja...

-Gruß
Gregor

Ich Tippe mal ziemlicher Leistungsverlust da der einzelne Topf nicht für das ganze Abgasvolumen gedacht ist.
Tüv sehe ich kein Problem

Hallo,

wegen eines Angebotes:

Was ist von einer Micron-4-1 zu halten (Drehmo- und/oder Leistungsloch) und was darf die gebraucht in gutem Zustand kosten?

Greeny

Edith sagt: Die ist gaaaaanz schön (unschön) lang

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wegen eines Angebotes:

Was ist von einer Micron-4-1 zu halten (Drehmo- und/oder Leistungsloch) und was darf die gebraucht in gutem Zustand kosten?

Greeny

Edith sagt: Die ist gaaaaanz schön (unschön) lang

Jepp, ganz schön lang das Ding. Hatte einen solchen drauf. In Eblöd Kleinanzeigen ist gerade eine zu sehen an einer rot/schwarzen A7 in Solingen. ZUM SCHAUEN 🙂

Leistung weiß ich leider nicht mehr. Habe den häßlichen Topf durch einen Remus ersetzt.

Fährt sich mit 4in1 Micron Krümmer und Remus Endtopf SUPER.

Man braucht dann nur ein Reduzierstück zwischen Krümmer und Remustopf, weil der Micronanschluss kleiner ist als der Anschluss am Remuspott.

Gruss Lutz

Hallo und immer noch zu dem Thema:

Laser K1: Drehmoloch? Hauptständer möglich? Öl+Filterwechsel ohne Abbau möglich?

Oder soll ich mich an den Säuselturbinensound gewöhnen und gut is?

Dank&Gruß

Greeny

Hallo und Danke,

Angebot hat sich erledigt! Wenn dann suche ich mal nach N-eta`s, die gefallen mir gut, auch wegen der Symetrie und vor allem wegen des Hautständers und der "Anschläge" für beide Ständer....

Glück auf

Greeny

Edith sagt: Gesucht, gefunden und gekauft...ich bin schon gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
hallo Zusammen,

Ja es gubt eine, ich habe eine!
die von Speed Products.
Hauptständer braucht dann einen neuen Anschlag, sonst Kettenrasseln. Mann muss etwas basteln..
Ölkühlerschlauch von ner neueren Ninja 600 und schon passts.
Naja die Verkleidung unten muss etwas ausgesegt werden..

Lg
Habe auch die Papiere falls jemand braucht, bzw. den TüV-Bericht. Hat 43€ gekostet der Scheiss..
Gebe es gerne weiter..

PS habe noch eine Hensle 4 in 1 rumliegen, falls jemand jemand kennt der einen kennt und so weiter.. (da muss der Hauptständer allerdings auch ab.

Zurück
Oben