Nobbie Member Nov 15, 2008 #1 Hallo zusammen wer kann mir die Abdeckplatten für das Antidive besorgen oder Fräsen. Gegen Bezahlung natürlich. Würde mich über eure Hilfe freuen. mfg Nobbie
Hallo zusammen wer kann mir die Abdeckplatten für das Antidive besorgen oder Fräsen. Gegen Bezahlung natürlich. Würde mich über eure Hilfe freuen. mfg Nobbie
Mike Well-known member Nov 15, 2008 #2 Schreib mal den littlelaugh an. PN oder so. Der hat welche fertig.
seikel Well-known member Nov 15, 2008 #3 Mike said: Schreib mal den littlelaugh an. PN oder so. Der hat welche fertig. Click to expand... Ey Kumpel der Kollege ist noch neu PN oder PM heisst Private Nachricht oder Private Meldung siehe oben rechts das kann er doch noch nicht wissen
Mike said: Schreib mal den littlelaugh an. PN oder so. Der hat welche fertig. Click to expand... Ey Kumpel der Kollege ist noch neu PN oder PM heisst Private Nachricht oder Private Meldung siehe oben rechts das kann er doch noch nicht wissen
K Kuni Guest Nov 16, 2008 #4 seikel said: Ey Kumpel der Kollege ist noch neu PN oder PM heisst Private Nachricht oder Private Meldung siehe oben rechts das kann er doch noch nicht wissen Click to expand... AAAhhhhhh.... Und ich dachte immer das heist persönlicher Nahverkehr :s011:
seikel said: Ey Kumpel der Kollege ist noch neu PN oder PM heisst Private Nachricht oder Private Meldung siehe oben rechts das kann er doch noch nicht wissen Click to expand... AAAhhhhhh.... Und ich dachte immer das heist persönlicher Nahverkehr :s011:
Nobbie Member Nov 16, 2008 #5 Ich danke euch für die Infos. Habe den littlelaugh mal angeschrieben. mfg Nobbie