Anti Dive Einstellrädchen

DefKev79

Member
Anti Dive Einstellrädchen

Hi zusammen,

ich benötige ein Einstellrädchen für´s AntiDive (Bj. 89), beim Freundlichen nicht mehr zu haben.
Könnt ihr mir sagen, wo ich das noch bekomme? Oder hat zufällig noch einer eins rumliegen?

Grüße
Kev

Hi zusammen,

ich benötige ein Einstellrädchen für´s AntiDive (Bj. 89), beim Freundlichen nicht mehr zu haben.
Könnt ihr mir sagen, wo ich das noch bekomme? Oder hat zufällig noch einer eins rumliegen?

Grüße
Kev

Hab ich, hängt aber noch ne Gabel dran. :s110: Die brauch ich aber nicht mehr.
Wenn du willst kannste haben. Kostet den Versand oder hol sie ab:s042:

Das wäre ne klasse Sache, schreib mir doch mal ne PN mit Deiner Handynummer, dann würde ich bei Dir durchklingeln zwecks Absprache!

Grüße
Kev

Hab ich doch gerne gemacht. Bei mir vergammelts in der Ecke. Da ist es doch gut wenn es jemand gebrauchen kann. :s159:

So, nochmal als Abschlussmeldung: Hatte jetzt die Gabel nochmal offen, Öl gewechselt, beide Anti Dive zerlegt und sauber / gangbar gemacht, das neue Einstellrädchen verbaut und siehe da: komplett anderes Fahrgefühl. Da jetzt AD-Seitig bei Holme wieder synchron arbeiten, liegt die Dicke auch wieder ruhig und sauber in der Kurve. :s004:

Sollte übrigens jemand für ne Gabel (A1-A6) Ersatzteile benötigen, hab dank Alex jetzt bissle was daheim liegen :s212:

Zurück
Oben