Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sigwart schrieb:Ich dachte eigentlich das wäre verständlich geschrieben.
Oder soll ich 'ne Zeichnung machen??![]()

Balzi schrieb:Desmodromik ist nichts weiter als eine Zwangssteuerung
Kawa-Pit schrieb:Das mit der Fliehkraft ist bei einem Roller und zwar die Fliehraftkupplung.
Da werden Riehmenscheiben auseinander- oder zusammengedrückt. Dadurch erhält man die unterschiedlichen Geschwindigkeiten ohne Getriebe.
Werde Morgen mal in meine Werkstatt fahren und einen Anlasserfreilauf fotografieren ( Komplett und in Teilen) . Dann könnt ihr euch mal ein Bild davon machen.
Gruß von Kawa-Pit
an
auspit schrieb:3 Rollen mit Federn machen den Kraftschluß zur Welle wenn der Motor startet und die Drehzahl hoch ist werden diese 3 Rollen (Walzen) nach aussen gedrückt durch die Fliehkraft und der Kraftschluß ist weg wenn mir einer erklären kann wie das sonst funktionieren soll bitte ihr Teufelsschtauber.
Halte jede Wette das das so ist na wie siehts aus??
@ Schlaubischlumpf Balzi wenn Du schon 200Freiläufe gerichtet hast dann erklär mal die die funktionieren??
Noch was das gleiche Prinzip wird bei den neuen Crossern bei der Kupplung angewand ab einer bestimmten Drehzahl werden die Gewichte nach aussen gedrückt und Du düst los.
Patrick schrieb:Um was gehts denn eigentlich ??? 😀
Patrick schrieb:Um was gehts denn eigentlich ??? 😀

aus dem Keller hohlen. Wenn ich mir den Freilauf von Daniel anschau, haben sich die Rollen (immer) mitgedreht, weil sie an der Welle anliegen. Falls die Fliehkraft ihr Unwesen getrieben hätte, wären die Rollen aussen angelegen und hätten sich nicht mitgedreht.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen