Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen,
Kann mir jemand einen Tip geben, was ich an Hardware zum lackieren brauche bzw. am besten kaufen sollte?
Sollte nicht zu Teuer werden, da es nur für eine Maschine sein sollte.
Und wo bekomme ich am besten die Farben Hellblau Gulf und Orange Gulf her?
Und wieviel braucht man für eine ganze Maschine?
Dank Euch
Hallo Zusammen,
Kann mir jemand einen Tip geben, was ich an Hardware zum lackieren brauche bzw. am besten kaufen sollte?
Sollte nicht zu Teuer werden, da es nur für eine Maschine sein sollte.
Und wo bekomme ich am besten die Farben Hellblau Gulf und Orange Gulf her?
Und wieviel braucht man für eine ganze Maschine?
Dank Euch
Hab meins auch lackiert mit Kunststofflack . Gibt es für Stoßstangen etc . und funzt.
Schon mal dran gedacht , das mit ner Folie zu bekleben ?? Hat Hightower auch gemacht![]()
und was ist mit druckminderer und wasser abscheider????????????1. Kompressor
2. Spritzpistole
3. Druckschlauch
4. verschiedene Schleifpapiere
5. Verdünnung
6. Härter
7. Grundierung
8. Lack
9. Klarlack
10.einen möglichst Staubfreien sauberen Raum, von Vorteil wär eine Spritzkabine
11. such Dir jemand der das alles hat und frag ob er Dir Dein Mopped lackiert, wird
wahrscheinlich günstiger.
oder Du gehst Dir son Bauhaus Lackiergeraffel holen und wirst aber dann vom Ergebnis entäuscht sein.
Und 300 andere Kleinigkeiten 😉und was ist mit druckminderer und wasser abscheider????????????
Und falls nicht gerade eine Lackierkabine zur Verfügung steht, mindestens eine entsprechende Farbnebelabsauganlage mit Filter der der gültigen Gesetzgebung entspricht....Und Ölabscheider auch nicht vergessen...

Und falls nicht gerade eine Lackierkabine zur Verfügung steht, mindestens eine entsprechende Farbnebelabsauganlage mit Filter der der gültigen Gesetzgebung entspricht....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen