Allgemeine Frage zum Auspuff

Hallo Markus,
Na ja, Optik ist mir nicht ganz so wichtig, würde mir auch anderes draufbasteln. Hauptsache die Leistung stimmt. Von hinten siehts schon mal schick aus.

Also Leistung stimmt, dass kann ich schonmal sagen!!

Und rosten tut da auch nie mehr was da aus Edelstahl gefertigt. Damals hat mich die Anlage komplett 640 Euro gekostet (2005). Was die jetzt kostet? Keine Ahnung. Damals wars jedenfalls ein Schnäppchenpreis würd ich sagen.

Vielleicht fragst mal Axel (Littlelaugh) ob er die besorgen kann und zu welchem Preis wennst Interesse hast.

Seitlich siehts dann so aus....

Grüße, Markus

Anhänge

• Seite.webp
    Seite.webp
    56,9 KB · Aufrufe: 64
Sito ?

Zuersteinmal muss ich mich entschuldigen wg. der Aussage Originalendtöpfe, denn nachdem ich den Dreck abmachte musste ich feststellen, dass SITO auf den Endtöpfen steht, siehe Bild. Wg. Rost habe ich die Innenseite mal abfotografiert. Sieht echt gut aus bis auf Rost an der Naht aber nicht schlimm. Wie das mit der Leistung bei den SITO ausschaut müssen dir die anderen weiterhelfen, ich hatte die nie montiert sondern nur auf Lager gelegt. Die Endtöpfe sind mit ABE - Unterlagen habe ich bei SITO gefunden.

endtopf.webp

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Jetzt mal konkret: Wer kennt die Sito`s, wie sie mir Greenthumb hier anbietet? Das würde mich interessieren, die sehen noch so aus, als könnte man mit ein bisschen Arbeit was draus machen.
Wie sind die Leistungsmässig?
Danke, Frank

Ich hab nur gehört das die Sitos das nicht so bringen soll.Ich wat letztes Jahr mal bei einem Suzukihändler,der hat noch Originalverpackte Sitos liegen.Sozusagen nagelneue.Hatte ich hier mal reingestellt.Ich glaub 100€ wollte er für so eine Anlage.
Ich selber fahre eine 4 in 1 Tarmagoni ohne Leistungsverlust,mit geilen Sound und mit KBA Nummer....für die Grünen

Also Leistung stimmt, dass kann ich schonmal sagen!!

Und rosten tut da auch nie mehr was da aus Edelstahl gefertigt. Damals hat mich die Anlage komplett 640 Euro gekostet (2005). Was die jetzt kostet? Keine Ahnung. Damals wars jedenfalls ein Schnäppchenpreis würd ich sagen.

Vielleicht fragst mal Axel (Littlelaugh) ob er die besorgen kann und zu welchem Preis wennst Interesse hast.

Seitlich siehts dann so aus....

Grüße, Markus

Morsche,
ist bei BSM noch gelistet.
Die 4-2 kostet im Titanlock 814,-€
Finde das für komplett Edelstahl eigentlich Ok wenn man bedenkt was ein Hubschrauber kostet. 😉

nene,
nix Chrom.
Alles poliert.
Mit ein wenig Arbeit und :s32: , solltest Du das auch hinbekommen. :s100:

sensationell:s072:!!!! könntest du mir in kurzen schritten verklickern, wie du das so hin bekommen hast?quasi die einzelnen schritte so?bin ja "nur" maurer, die machen sowas ja eher selten...🙁

Hat hier schon mal jemand zugegeben , dass er nen Leistungsverlust mit seinem Fremd- Auspuff hat ? Gibt es wohl somit nicht:s205: Oder ?

Morsche,
ist bei BSM noch gelistet.
Die 4-2 kostet im Titanlock 814,-€
Finde das für komplett Edelstahl eigentlich Ok wenn man bedenkt was ein Hubschrauber kostet. 😉

Hab grad auch mal nachgeschaut.... Die gelisteten Anlagen sind alle "Vampire" und das bedeutet, meines Wissens, das die allesamt keine EG Genehmigung oder Gutachten bzw. ABE haben.

Die die ich draufhabe ist ne "Future" mit EG Zulassung. Müßte man mal direkt bei BSM Nachfragen ob die "Vampire" jetzt die Anlage mit EG Genehmigung ist.

Ansonsten wären 814 Euros schon OK für die Anlage!

Grüße, Markus

Hab grad auch mal nachgeschaut.... Die gelisteten Anlagen sind alle "Vampire" und das bedeutet, meines Wissens, das die allesamt keine EG Genehmigung oder Gutachten bzw. ABE haben.

Die die ich draufhabe ist ne "Future" mit EG Zulassung. Müßte man mal direkt bei BSM Nachfragen ob die "Vampire" jetzt die Anlage mit EG Genehmigung ist.

Ansonsten wären 814 Euros schon OK für die Anlage!

Grüße, Markus

Soweit ich weiß ist die Bezeichnung MEDIUM mit TÜV und die Bezeichnung EXTREME ist ohne.
Müsste man mal anfragen.
Future ist für die Dicke komplett aus der liste.

Hat hier schon mal jemand zugegeben , dass er nen Leistungsverlust mit seinem Fremd- Auspuff hat ? Gibt es wohl somit nicht:s205: Oder ?

Ist doch kein Geheimnis. Der zugelassene Remus Innovation 101 der hier auch recht oft gefahren wird fuehlt sich bis ca.
4000/4500 Umdrehungen etwas "zugeschnuerter" als die Originalanlage an. Weiter oben gibt sich das dann wieder.
Ist jetzt nicht stoerend aber mit etwas Gefuehl fuer sein Mopped merkt Manns schon.

Zurück
Oben