D
Dirk
Guest
Hallo Gemeinde!
Bräuchte mal den oder die Achsdurchmesser der ZX 7r und ZX 9r!(Hinterachse)
Mfg
Dirk
Bräuchte mal den oder die Achsdurchmesser der ZX 7r und ZX 9r!(Hinterachse)
Mfg
Dirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doug schrieb:zx7r hatte immer 25mm,zx9r b modell 25mm ,das c-d modell dan 20mm usw.
Doug schrieb:zxr 750 h1 h2 hat 20mm und ist billig und bekommst an jeder ecke nachgeschmissen...die passt sehr gut da rein --hab ich auch schon geschaft![]()
c-d modell der 9er sind die speichen etwas dünner😉 --optik etwas anders als wie die zx7r und zxr felgen und zx9r b
iceman1077 schrieb:Kannst auch das J-Modell der ZXR 750 nehmen. Hat zwar dann 25mm aber andere Lager rein und es geht auch. Ach so, die Hülse zwischen Kettenradträger und Felge muß dann natürlich auch 20mm Innendurchmesser haben (ich hatte das vergessen *schäm*).
iceman1077 schrieb:Außendurchmesser und Breite?? Welche meinst du?
Kosak schrieb:Er meint den Außendurchmesser und Breite der Lager. Wenn das Lager nicht die gleiche Breite hat, bekommst du unter Umständen den Sicherungsring nicht mehr rein - und Außendurchmesser ist eh klar, dass der gleich sein muss.
Gruss
Andreas
Doug schrieb:soweit ich weiss ist die breite bei den lagern in dem durchmesser(ca.40-45mm) und der buchse(20-25mm) immer 12mm breit.......ist ein Normmaß frag mal bei SKF die werdens dir schon genau sagen!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen