Abnahme ZZR 1100 C Federbein

Is die Tabelle aktuell ?? Da muß ich beim nächsten mal aber verstärkt drauf achten , Preismäßig.😕
Meine Kiste war immer bei ner Schrauberbude als "Durchläufer" vielleicht lag es daran.
Man ist immer so euphorisch wenn der Eintrag klappt , dass man die Kosten leicht aus dem Auge verliert.:s081:

Hi,
vor 2 Jahren haben mich die Eintragungen gut 30Eus pro Eintragung und nochmal gut 40Eus für die Probefahrt gekostet (jeweils zzgl. Märchensteuer). Waren dann auch rd 160Eus.

Gruß
Jürgen

Is die Tabelle aktuell ?? Da muß ich beim nächsten mal aber verstärkt drauf achten , Preismäßig.😕
Meine Kiste war immer bei ner Schrauberbude als "Durchläufer" vielleicht lag es daran.
Man ist immer so euphorisch wenn der Eintrag klappt , dass man die Kosten leicht aus dem Auge verliert.:s081:

Die Liste habe ich gestern von TÜV-Nord heruntergeladen. Ich war auch etwas erstaunt. Allerdings steht in der Tabelle auch etwas von "§21 in Verbindung mit §19,2". Könnte sein dass das nur wieder gilt wenn Du irgendein Gutachten vorliegen hast. Vielleicht sollte man bem nächsten Mal den TÜVler einfach mal höflich nach der Zusammensetzung des Preises fragen.

Zurück
Oben