900R mit Turbo

Als die GPZ Aktuell war (84-86) gabs nen Kit vom Mr Turbo.
In einer der Facebook Gruppen für die GPZ ist ein Ami der einen Turbo Umbau gemacht hat
 
Jo, war 2007 in Celle-Hustedt
 

Anhänge

  • GPZ Kompressor 2007 CIMG1745.webp
    GPZ Kompressor 2007 CIMG1745.webp
    244 KB · Aufrufe: 80
  • GPZ Kompressor 2007 CIMG1747.webp
    GPZ Kompressor 2007 CIMG1747.webp
    279,5 KB · Aufrufe: 80
Der arme Kerl ist leider verstorben. Ich hatte eine Zeit lang Kontakt zu seiner Frau & seinem Schwager.
 
Turbo Umbau interessant, aber schwierig und alle durch weg hässlich, egal welche Marke, beim Kompressor ähnlich.
Wenn man im Wettbewerb die Viertel Meile machen will , geil ! Aber sowas für die normale Straße, erst mal durch die Zulassung zu kriegen, gerade bei den CO2 Gläubigen ..... schwierig sehr schwierig.
Außerdem muss du mit der Verdichtung runter, sonst fliegt dir der Kramt gleich um die Ohren. An den Dynojet Testständen nicht gern gesehen, weil es immer eine riesen Sauerei gibt, wenn so'n Ding, wie ne Kokosnuss platzt.
 
Zurück
Oben