900r A1 von der 3.00 Zoll Felge auf die 3.50 zoll Felge

Hi Zusammen,

bin neu im Forum, ich habe eine 91er 900r und zum Basteln mir eine 1984er 900r gekauft. Ich würde gerne ohne großen Aufwand einen etwas breiteren Hinterreifen fahren. Hab jetzt auf der 1984er einen 130er drauf.

Kann ich ohne Probleme die 3.5 Zoll Felge vom späteren Modell montieren, ohne irgendetwas umzubauen? (Natürlich das Hinterrad 😛)

Ansonsten lass ich es.

Ganz lieben Dank für eure Antwort.

Hi Zusammen,

bin neu im Forum, ich habe eine 91er 900r und zum Basteln mir eine 1984er 900r gekauft. Ich würde gerne ohne großen Aufwand einen etwas breiteren Hinterreifen fahren. Hab jetzt auf der 1984er einen 130er drauf.

Kann ich ohne Probleme die 3.5 Zoll Felge vom späteren Modell montieren, ohne irgendetwas umzubauen? (Natürlich das Hinterrad 😛)

Ansonsten lass ich es.

Ganz lieben Dank für eure Antwort.

Bremsscheibe, Bremssattelaufnahme, Bremssattel sollten vom 90er Model mit übernommen werden.

Eine Felge hätte ich im Angebot.

Gruß Lutz

Quatsch, das passt, hab ich ich schon so gefahren.
Aber für den 150 in 18“ gibt‘s keine Auswahl, ich würde die schmale Felge mit 140er fahren und dann BT 45.

Vielen Dank erst einmal. Das mit den Designs hab ich schon gesehen, find ich aber nicht schlimm. Würd den Bridgestone BT016R am Hinterrad fahren wollen. den gibt es in der passenden Größe.

Wichtig ist nur, dass ich die Bremse nicht umbauen muss. Soll theoretisch für das Fischereihafenrennen aufgebaut werden. Wenn es denn wieder stattfindet. ansonsten habe ich nen Renner ohne Rennen

Vielen Dank erst einmal. Das mit den Designs hab ich schon gesehen, find ich aber nicht schlimm. Würd den Bridgestone BT016R am Hinterrad fahren wollen. den gibt es in der passenden Größe.

Wichtig ist nur, dass ich die Bremse nicht umbauen muss. Soll theoretisch für das Fischereihafenrennen aufgebaut werden. Wenn es denn wieder stattfindet. ansonsten habe ich nen Renner ohne Rennen

Dann fährst halt auf dem Grenzlandring :s027:

PS.: Goldene A7-HinterradFelge ist noch zu haben 🙂

Soll theoretisch für das Fischereihafenrennen aufgebaut werden. Wenn es denn wieder stattfindet. ansonsten habe ich nen Renner ohne Rennen[/QUOTE]

Und DER ZELTPLATZ bleibt dann auch wieder leer, schade.

Anhänge

• IMG-20181218-WA0002.webp
    IMG-20181218-WA0002.webp
    60,6 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben