84er Dicke-fertig machen oder schlachten?

sag mal vauweh,

du hast doch jetzt auf "ZX9" gewechselt und brauchst die ganzen Gpztten nicht mehr:s191:
guggst du Bucht: 130293738818

:s054:

Zuletzt bearbeitet:
sag mal vauweh,

du hast duch jetzt auf "ZX9" gewechselt und brauchst die ganzen Gpztten nicht mehr:s191:
guggst du Bucht: 130293738818

:s054:

hey, das is ja meine....:s191: die geht eh nich weg...mindestpreis ist 1850 euronen. bei sechs mopeds wurde meine frau ein bißchen kribbelig... also dachte ich mir, eine inne bucht und bei scout und alle sind zufrieden:s188:wenn ich se nich los werd, da kann ja ich nix dafür:s200:

hey, das is ja meine....:s191: die geht eh nich weg...mindestpreis ist 1850 euronen. bei sechs mopeds wurde meine frau ein bißchen kribbelig... also dachte ich mir, eine inne bucht und bei scout und alle sind zufrieden:s188:wenn ich se nich los werd, da kann ja ich nix dafür:s200:

Wie es ausschaut, kannste dich von dem Ding verabschieden :s211: Da hätte ich an deiner Stelle lieber die ZX9R verhökert. :s191:

Wie es ausschaut, kannste dich von dem Ding verabschieden :s211: Da hätte ich an deiner Stelle lieber die ZX9R verhökert. :s191:
Wenn der Käufer sie jetzt auch tatsächlich abholt hat er längste Zeit seine 900er gehabt - die Idee die Frau zu täuschen war scheinbar doch nicht so gut ......:s075:

Lügen haben kurze Beine - und kleine Sünden werden sofort bestraft - nur große dauer etwas länger..
Aber hat ja noch eine für kleine Geld, kann er ja jetzt wieder Aufbauen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Käufer sie jetzt auch tatsächlich abholt hat er längste Zeit seine 900er gehabt - die Idee die Frau zu täuschen war scheinbar doch nicht so gut ......:s075:

Lügen haben kurze Beine - und kleine Sünden werden sofort bestraft - nur große dauer etwas länger..
Aber hat ja noch eine für kleine Geld, kann er ja jetzt wieder Aufbauen 🙂

naja, die 92er A8 is ja noch da... :s191:

Ihr Leut, Ihr Leut,

hab beim Lesen des Freds hier wurds mir komisch -
mal spasseshalber n Blick in die Papiere meiner Dicken geworfen -

Ich hab den 25 Geburtstag der Dicken verschlampt -
hoffentlich isse mir jetzt nich Böse....

Erstzulassung : 13.04.1984

und geht immer noch ab wie n zäpfchen.

(Na gut, mit kleinen Macken halt^^)

Wenn die mal nicht mehr läuft, mach ich mir n Bilderrahmen um´s
Maschinchen und häng´ se an die Wand

Plattmachen iss nich...

Gruß Ralf

Zurück
Oben