710 im Kerzenschacht

• Thread starter Thread starter Ghost rider
  • Start date Start date
G

Ghost rider

Guest
Hallo wollte heute mal die Kerzen wechsel und als ich die Stecker raus hatte und die erste Kerze rauszog war massig 710 dran. Und im 710-Schauglas musste ich es suchen. vermute nun mal das nur die Ventildeckeldichtung am Arsch ist. Oder könnte da was schlimmeres sein?

Gute Fahrt Ghost rider

Hi,
mein Bruder hatte nach dem Winter das gleiche Problem.
Kerzen raus und voll Öl. Habe die Ventilschaftdichtungen erneuert und das war es.

Gruß an Alle

Wenn die Kerzen hinten nass sind könnte es die Kerzenlochdichtung am Ventildeckel sein.
Ist aber, sollte das der Fall sein, keine wirklich wilde Angelegenheit.

Damit sind ja alle Möglichkeiten ausgeschöpt. Wenn die Elektroden verölt waren hat der Eine recht, wenn der Kerzenschaft verölt war der Andere. Da aber soviel Öl fehlt könnten auch beide recht haben. Dann viel Spaß.

Gruß Mathias

Besten Dank Jung's:s223: dann werd ich mal an an die arbeit machen und euch dann berichten ob ihr recht hattet. also nicht wie los.

Da ist nichts weiter als die Deckeldichtung platt ...........siehe Text ......................das du kein Öl im Schauglas findet ..................................Überprüfst du den Ölstand nach unsere Anweisung ????????????

Wenn nicht ...............kein wunder.

Gruß Balzi

Wenn die Kerzen hinten nass sind könnte es die Kerzenlochdichtung am Ventildeckel sein.
Ist aber, sollte das der Fall sein, keine wirklich wilde Angelegenheit.

Jo,
dann steht der Schacht aber bis oben hin voll mit Öl und wenn sich das den Weg in den
Kerzenstecker gequält hat läuft der Hobel nur noch auf 2 Zylindern da die eine Zündspule
quasi am Ausgang kurzgeschlossen wird. An der Spule hängen nämlich 2 Kerzenstecker
parallel.

Gruß
Oliver

Jo,
dann steht der Schacht aber bis oben hin voll mit Öl und wenn sich das den Weg in den
Kerzenstecker gequält hat läuft der Hobel nur noch auf 2 Zylindern da die eine Zündspule
quasi am Ausgang kurzgeschlossen wird. An der Spule hängen nämlich 2 Kerzenstecker
parallel.

Gruß
Oliver

Moin Olli,
ist aber schon ein Unterschied, ob die Dichtung komplett fehlt oder nur defekt ist,
fals du das meinst.

Hallo ich bin euch noch eine Antwort schuldig, grins!
Alle die auf die Kerzenschachtdichtung getippt hatten sin die gewinner, habe die Ventildeckeldichtung und die Schraubenlochgummis auch gleich gewechselt. Nun ist alles wieder dicht.
Besten Dank für eure Guten und schnellen Ratschlage:s111:

Back