
Und in der Kompatibilitätsliste hier vom Forum stehen die Achsen usw. nicht drin?
Danke für die Seite, kannte ich noch gar nicht. Allerdings bin ich da noch nicht schlau draus geworden - dafür hier:
http://sellifighter.com/technik/masse/masse.htm
Laut denen hätte die ZX10R von 04/05 ne 20mm Achse? Steckt allerdings in einer USD Gabel... außer der Bremsscheibengröße kann ich mit den restlichen Angaben nix anfangen... Bremsscheiben gibt's auch nach Maß oder?
................
Laut denen hätte die ZX10R von 04/05 ne 20mm Achse? Steckt allerdings in einer USD Gabel... außer der Bremsscheibengröße kann ich mit den restlichen Angaben nix anfangen... Bremsscheiben gibt's auch nach Maß oder?

20 mm sind 20 mm. Nur das ist das einfachste. Wichtig sind die Distanzbuchsen, das Ausrichten für die Bremscheiben. Es ist nicht sicher das dies alles per steck und spiel paßt.
Weiterhin hast du schon bei Kawasaki die Tragkraft der gewünschten Felgen angefragt ?
Um 25 mm Achse zu fahren brauchst du nur unteren Teile der D Gabel auf die Gabelholme der C montieren, haben beide 43 mm Standrohrdurchmesser und die gleiche innere Verschraubung.
Eine Gabel der ZZR 1200 passt auch in die Gabelbrücke der ZZR 1100 C/D.
Diese Gabel habe ich gerade zum Verkauf.
Ich denke nach 🙂Die ZZR 1200 (F-1367) hat aber eine 25 mm Achse.
Lager 25mm
6005-2RS (25-47-12)
Lager 20mm
6204-2RS (20-47-14)
Zusätzlich muß die Hülse zwischen den Lagern geändert werden, wodurch auch die Distanzstücke sich ändern.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.