4 Zylinder läuft plötzlich nicht mehr!

• Ersteller Ersteller maluko
  • Erstellt am Erstellt am
M

maluko

Guest
4 Zylinder läuft plötzlich nicht mehr!

Hallo Leute!
bin zum ersten mal mit einem Problem hier! Mein 4 ter Zylinder läuft plötzlich nicht mehr und die dazugehörende vergaserkammer läuft über! Vorher top gelaufen! Kann mir jemand helfen und einen tip geben?

wenn der gaser überläuft, is wahrscheinlich dreck an der schwimmernadel, so das sie nichmehr gängig is, davon könnt auch das zylinder prob stammen, einfach mal gaser raus und putzen, könnte aber auch kerzen spule oder andere zünd und oder elektrische teile sein ...

Danke dir erst mal! Werd mal den vergaser wieder richtig reinigen und nach den kerzen schauen!

Jupp, Wilkommen an Board und Schwimmernadel säubern / ersetzen, dann sollte sie wieder rennen. BEim vierten Zylinder kannste mit Glück sogar auf nen Vergaserausbau verzichten 😉

Mal schauen wie ichs hin bekomme! Hab mir noch alle anschlußgummis Zylinder zum vergasser und vergasser zum luftfilterkasten besorgt sonst bekomm ich den vergasser nie wieder rein! Ist ne tolle sache hier, sehr nette und hilfsbereite leute! Danke!

Das kann ich nur bestätigen, letzte nacht angefragt, heut morgen gleich (wahrscheinlich) die lösung gefunden. So machts spaß, und man hilft auf jeden gern mal wieder wenn man kann!!!!:s159:

Na jetzt hab ich ein richtiges problem! vergaser gereinigt. Läuft immer noch nicht! Festgestellt das Öl aus dem Auspuf tropft! . Sieht nach Zylinderschaden aus! Brauche überholten Motor oder info über teilekosten für generalüberholung! (neue kolben, komplett neu lagern, ventile neu usw usw! Werd wohl noch öfter hier sein und auf eure hilfe hoffen! Aber meine Lady muß wieder laufen, häng an ihr!

Hi das Problem mit dem Motor Kenne Ich auch

mein Tipp ausbauen und komplett zerlengen allerdings solltest du dir vorab mal das GPZ Werkstatthandbuch zulegen.

kann die gerne mit einer CD aushelfen.

bis Dato habe ich drei Motoren komplett überholt rentiert sich immer man muß halt eventuell das ein oder andere E-Teil kaufen.

Gruß Rocky:s048:

Zurück
Oben