Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Fotoreporter von Motorrad-Classic wird vorbeikommen für einen etwas größeren Bericht über unsere Moppeds und das Treffen!
Dirk
Außer wenn mir auch der Himmel auf den Kopf fallen sollte...Bin auf jeden Fall dabei. Freu mich schon...![]()

Aha... vor 3 Jahren wollten sie von der Eli nichts wissen, als ich sie angeschrieben habe:
Hallo! Mir ist aufgefallen, daß es in Deutschland, wenn überhaupt, nur sehr wenige kurze Artikel zur Kawasaki ZL900 Eliminiator gibt.........
Auf die Anfrage vor vielen Jahren, ob mit dem Antriebsstrang der GTR 1400 nicht auch eine ZL 1400 in Planung ist, wurde mir von Kawa Deutschland gesagt, den Powercruiser-Sektor(!) bediene Kawa mit der VN!Chopper/Cruiserthema sagt ja auch schon einiges über die Sachkompetenz aus. Also paßt ein wenig auf...

DirkJau, bin dabei.
Kann aber leider nur am Samstag.
Kommt noch jemand aus dem Großraum Hannover mit?
Gruß
Mario
Hallo Leute, ich bin grad Papa geworden und glaube, aus dem diesjährigen Treffen wird mal wieder nichts. Grüße, Horst!

mitkommen! Da gewöhnt sich gleich das Kleine an
und gescheite 
DirkHallo Leute, ich bin grad Papa geworden und glaube, aus dem diesjährigen Treffen wird mal wieder nichts. Grüße, Horst!
ALex, BTW, bist Du in Holland dabei? Hab doch noch die Chromdeckel für Dich liegen.
Dirk
Herr Hahm hat keinen Plan. Chopper, Cruiser ??? Komplette Fehlbesetzung-
. Also falls es einen versierten EliSchrauber in meiner Gegend (Bad Bocklet) gibt der mir einen Rad geben kann oder sich die Sache mal anschauen kann/ will is jederzeit gern willkommen.:s016:
Tach auch,
Komme nicht zum Treffen. Niederlande war noch nie mein Ding, Ausnahme der Ralle, aus dem Hodenwald kommt auch. Evtl. Tagestour ???, wenn sie dann läüft.
Gruß aus Dortmund
DirkHi Dirk,
es geht mir nicht um die Anfahrt. Holland ist leider nicht mein Ding. Überlege die Eli mit Hinterrad abzugeben. Bin seit dem letzten Treffen nicht mehr gefahren. Zum Verstauben ist die Dicke zu schade. Vieleicht hat jemand Freude dran. Verschenken werde ich Sie allerdings nicht, dann stelle ich mir sie lieber ins Wohnzimmer.
Gruß
Roger

Königlicher
Bikergruß
Dirk 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen