24. ZL-Treffen 2013

ZL-Dirk

Well-known member
:s132:

Wie auf unserer HP schon angedeutet, findet nächstes Jahr kein ZL-Treffen auf deutschem Boden statt! Wir schließen uns den Holländern an und
feiern unser 24. deutsches ZL-Treffen zusammen mit dem 18. holländischen Eliminator-Treffen sowie dem Jahrestreffen des MC Gasschoeve
vom 14. - 16. Juni 2013
auf dem Gelände des Moppedvereins de Gasschoeve in Hardenberg (NL). :s208:

Alles weitere auf unserer HP unter "Treffen 2013 bzw. Aktuallisierungen auch hier.

:s041: Bikergruß :s016: Dirk:s026:

Zuletzt bearbeitet:
:s028: war ehh schon geplant :s122:

Joh! Und über Ben und Ferdy läuft auch schon die Bitte das wieder die schweinsgeile belgische Band von Freitag (irgendwas mit Quo im Namen) dabei ist!
Die gehen ab wie ein 10´er Rettich! :s121:
Da können wir beide wieder "Tripper"-Schaukeln guggen! Lechz Sabber :s090:

😎 Dirk

:s126:

Mal sehen obs klappt, die wollen wohl bei jedem Treffen etwas Abwechslung und haben in Planung andere Bands spielen zu lassen.
Aber wichtig ist ja das das Treffen stattfindet, wir alle kommen und uns sehen und alles drum rum machen die Gasschoeve schon sehr gut!

251879_10150876148731333_771386744_n.jpg

:s137:Dirk

T-Shirts

:s132:

Die Tage geht die offizielle Einladung zum 1. Internationalen ZL / Eliminatortreffen mit den integrierten 18. holländischen und 24. deutschen Treffen online.

Nun zwei wichtige Bitten an Euch:

1. Wird noch ein super Bild für das T-Shirt gesucht.
Oder ein Gesamtvorschlag vorne ein Logo, Foto oder sonst ne Idee und hinten drauf die Daten wie 1. Internationales gemeinsam mit 18. holländischem und 24. deutschem Treffen, Datum und Ort (Hardenberg, NL).

2. Wer hat in Europa bzw. weltweit zu anderen ZL - Elifahrern und Gruppierungen kontakt um das Treffen zu bewerben?
Erledigt wird schon:
- Scandinavien (Dänemark, Finnland, Schweden, Norwegen)
- USA
- Britische Insel (GB)
- Frankreich (es hat geklappt, aber die haben selber an dem Termin ihr Treffen in Frankreich)

Bitte meldet Euch bei mir über PN oder Mail 🙂s185: Bei unserer Homepage auf Kontakt gehen). Die Shirtvorschläge leite ich an Ben weiter.

Danke Euch!

Dirk:s026:

Zuletzt bearbeitet:
Einladung online

:s096:

Die Einladung ist nun online! Klick

Wer kontakt ins Ausland hat darf gerne unser Treffen bewerben!

:s208: Bikergruß :s048: Dirk :s028:

Hey Mädels ;-) Lach, Hallo Leute!!!!!!!!!!!
Dieses Jahr bin ich auch wieder dabei. Komme mit meiner -ach so alten, immer noch Original-gelben 600er und bringe meinen Schatz mit. Wir haben ne Menge an meiner Kleinen gemacht. U. a. ne Lampenmaske (Einzelanfertigung), das Heck verändert und einiges mehr. 🙂 Freu mich echt drauf.

glg Krümel

Bald ist es soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:s121:

Freu mich auf Euch beide, Luzi und Krümel! :s121:

Leute, kommt mal in die Pötte hier! In 5 Wochen gehts rund und hier ist ne Stimmung wie draußen der Dauerregen! :s211:

Wer kommt, wer nicht, wer schafft es nicht den Bock bis dahin fertig zu bekommen oder Reifen dafür 😉 wer freut sich, wer hat sonniges Wetter bestellt???????????

:s041: Bikergruß :s004: Dirk:s026:

Presse vor Ort

:s046:

Also Eli putzen und aufpolieren und zum Treffen kommen! Ein Fotoreporter von Motorrad-Classic wird vorbeikommen für einen etwas größeren Bericht über unsere Moppeds und das Treffen! :s032:

:s151: Dirk

Zurück
Oben