23. ZL Treffen 2012.2

So, schnell ein Lagebericht:
wir haben hier im Lipperland nun am Morgen strahlend blauen Himmel. Es soll heute trocken bleiben und die Sonne soll sich auch noch zeigen. Nach dem trockenen Tag sind auch alle gestern gut angekommen.
Also. alle kurzentschlossenen können sich auf den Weg machen.

Sooooooo...........

Lagebericht:
Sind Zuhause angekommen.....ca.14:15 Uhr, trocken....ist was anderes.
Die ganzen 170 km vom Regen begleitet.
Auf halber Strecke, in Hildesheim getankt, frische trockene Socken angezogen und frische trockene Handschuhe an.....Käffchen & Fluppe ......weiter.
Zuhause angekommen erstmal Hunde raus, die Maschine abgeröddelt und die Klamotten zum trocknen aufgehängt.

Vielen Dank an Detlef & Ecki für die Ausrichtung, habt alles richtig gemacht, alles tip-top:s111::s111::s111::s111:
Einige Leute kennen gelernt......jetzt hat man auch das eine oder andere Gesicht zum Avatar:s016:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück

:s160:

Auch wieder zuhause. 465 km fast nur im Seich. Und meine Daytonas sind nun endgültig nicht mehr wasserdicht. Mist das die so gut wie immer von der Gutscheinaktion bei Tante Louise ausgenommen sind.
Danke an Ecki und Detlef!
Rest steht im Gästebuch und bald im Prolog. Ich glaub ich geh ins Bett.

:s126: Dirk

:s225:

aber nochwas zum Thema für 100 € alles frei aufm Treffen:

Gerade mal "abgerechnet", also meinereiner, ist jetzt nicht repräsentativ mit den anderen Besuchern:
Verbraucht habe ich ~ 240 € die sich so aufschlüsseln:

110 € Benzin
35 € Startgeld und T-Shirt
~30 € Essen im Restaurant Fr. und Sa. sowie Café bei Rundfahrt
~65 € Märkle für Essen, Trinken und Frühstück am Platz inkl. Jacky

Nur mal so.

:s132: Dirk

So, ich wollte mich bei allen bedanken die wieder den Weg ins Lipperland gefunden haben.
Ich hatte es Euch versprochen und wir hatten zwei schöne , trockene Tage.
Und auch wenn die Heimreise für euch in nassen stattfand, war es ein Wochenende an dem wir alte Freunde, mit neuen Gesichtern (ne Krummi), wiedergesehen haben.
Wir haben aber auch viele neue Elitreiber kennen gelernt, die wir bestimmt in den nächsten Jahren immer wieder begrüßen können.
Und ich hoffe, das es für das nächste Jahr nicht wieder so ein Theater gibt und keiner das Treffen ausrichten will. Ich kann nur sagen, das das gar nicht so wild ist!!!!!

mein Appell an Euch:
im nächsten Jahr möchte ich vor der Theke stehen
und jetzt wird erst einmal Holland angepeilt.
Gruß Detlef

Und ich hoffe, das es für das nächste Jahr nicht wieder so ein Theater gibt und keiner das Treffen ausrichten will....

Joh, wird schon. Wenn nicht machen wir es wie die Holländer damals am Anfang:
Treffen an ner Tanke > Rundfahrt > Einkehr und fertig.
Klar das das DIE nun abgeschreckt hat das Treffen nächstes Jahr zu machen. Aber da sind die ZL-Leute selber schuld. Gibts kein Treffen schreien 150 Leute - findet es statt bleiben 110 trotzdem zuhause.

Hab im Prolog meinen Bericht nun reingesetzt, Bilder kommen auch bald, aber nicht heute.

😡 Dirk

Und auch wenn die Heimreise für euch in nassen stattfand, war es ein Wochenende an dem wir alte Freunde, mit neuen Gesichtern (ne Krummi), wiedergesehen haben.

Sooo neu war das gesicht nu ja auch wieder nicht!

Und an die lieben ZL-Frauen sei gesagt:
Ich hab nich alt ausgesehen, nur bissen fäddich vielleicht!!!

:s126:

Zeitung

:s079:

Joh, wir sind in der Zeitung!

Leider das gräßliche Spaßbild in Einundachziger Pose, hab dem extra gesagt nicht die Bilder! :s217: Detlef lacht sich schepps und Manfred (der Münchner) schaut schon ganz geschockt.

Aber gut geschrieben!

Detlef, kannst Du von denen noch eine PDF-Copie für unsere Page ergattern? Der Link wird wohl nur wenige Jahre aktiv sein. Danke!

:s171: Dirk

:s079:

Joh, wir sind in der Zeitung!

Leider das gräßliche Spaßbild in Einundachziger Pose, hab dem extra gesagt nicht die Bilder! :s217: Detlef lacht sich schepps und Manfred (der Münchner) schaut schon ganz geschockt.

Aber gut geschrieben!

Detlef, kannst Du von denen noch eine PDF-Copie für unsere Page ergattern? Der Link wird wohl nur wenige Jahre aktiv sein. Danke!

:s171: Dirk
Geiler Kommentar:
"Es hebt sich ab vom Einheitsbrei", lobt Haidvogl die Optik seines Feuerstuhls, der ihn trotz seines gesetzten Alters verlässlich vom weit entfernten Stuttgart nach Lippe getragen hat.

OK., der Dirk ist schon im gesetzten Alter oder doch der "Feuerstuhl :s229::s045:

Fotos online

:s170: ! Jetzt habt Ihr wieder was zum labern!

:s132:

Die Fotos sind nun online. zl-treffen.de > Fotogalerien > 23. Detmold.....

:s053: Dirk

Der Bericht hat aber auch Fehler.......die Eli 600 wurde noch von ´95-´97 gebaut.....war sogar eine auf´m Treffen.....😕

Falsch! Am Fr. auf Sa. war nochmal eine da.
Über die gefloppte Neuauflage schämt sich mittlerweile anscheinend auch Kawa selber. 😉

Schade das wir beide nur kurz gequatscht haben. Schön das es geklappt hat und Ihr da ward!

:s132: Dirk

Naja, wir waren ja auch nur kurz da....die Nacht zählt ja nicht:s217:

Schaun wir mal was nächstes Jahr ist......vielleicht sieht man sich ja wieder, dann von Freitag bis Sonntag.
Irgendwie schient ihr mir alle noch etwas angeschlagen von der vorherigen Nacht:s016:
:s045:
War für mein Verständnis ein relativ ruhiges Treffen........aber gemütlich:s028: und zeitweilig recht lustig

T-Shirts

So kinners,
ich war grad bei der Post und habe die T-Shirts auf die Reise geschickt.
Und falls die Organisatoren der 2013er Treffen Interesse an den ZL Schilder dieses Jahres haben, einfach antickern.
Ich schicke sie dann gerne raus. Sind ca 30 Stück.

Gruß Vom Lipper

Zurück
Oben